3.Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.Mit Welchem Charakter kann man am besten den Gegnerischen Chakra-Sprint abwehren.
2.Was kann man machen ,wenn man in einer Combo gefangen ist und Tauschjutsu hat und es einsetzt dann aber der Gegner einen Chakrasprint macht und das ganze Zeit so weiter bis man kein Tauschjutsu mehr hat.
3.Gibt es einen Charakter der dem Gegner gut das Tauschjutsu wegmachen kann wie z.B Kiba

Frage gestellt am 18. August 2013 um 18:28 von Narutofreak2013

14 Antworten

1. ehhm mit allen gleich gut, musst nur bei bestimmten Chars timen den Schlag
2. Kimi Support (pass aber auf Flame auf)
3.Kiba

Antwort #1, 18. August 2013 um 18:32 von gelöschter User

Naruto, ich will dir was sagen

Erza ist nicht die Person für die du sie hältst

Erza und ich waren lange ziemlich gut befreundet und wir waren in einer Storm 3 Gruppe mit anderen Leuten

doch dann hab ich rausgefunden, was sie wirklich ist

ich möchte aber nicht weiter darüber reden weil es sonst zu krass wird, aber wenn du es wirklich wissen willst, schreib mir pn

glaub mir ich sage die Wahrheit, jeder hier weiß das ich nie Mist erzähle

Antwort #2, 18. August 2013 um 18:44 von gelöschter User

Hahaha ich habs doch gewusst dahinter steckt sicher ein fetter kerl mit glubschaugen xDxD

Antwort #3, 18. August 2013 um 19:01 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
das kann ich nicht verneinen, ich hab er/sie nie in echt gesehen

Antwort #4, 18. August 2013 um 19:09 von gelöschter User

Könnt ihr jzt meine Frage beantworten -.- jermy ich add dich später

Antwort #5, 18. August 2013 um 19:18 von Narutofreak2013

ich hab sie doch beantwortet

Antwort #6, 18. August 2013 um 19:23 von gelöschter User

Ja hast du aber ich mein die anderen

Antwort #7, 18. August 2013 um 19:25 von Narutofreak2013

Wie viele Antworten brauchst du bitte?

Antwort #8, 18. August 2013 um 19:26 von gelöschter User

aso

Antwort #9, 18. August 2013 um 19:26 von gelöschter User

Fünfundzwanzig

Antwort #10, 18. August 2013 um 19:39 von Narutofreak2013

Denkst jetzt auch schon dass du cool bist

Antwort #11, 18. August 2013 um 20:13 von Narutofreak2013

Hast jetzt deine Tage oder was ist dein Problem

Antwort #12, 18. August 2013 um 20:17 von Narutofreak2013

Closed

Antwort #13, 18. August 2013 um 20:46 von gelöschter User

ohh mann was für ein Kindergarten CLOSED

Antwort #14, 18. August 2013 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)