Mein Sims kann mit KEINEM mehr Romantische Interaktionen machen (Sims 3)

Heii ihr . also ich hab folgendes problem , mein sim (eine bestimmte aus meinem Haushalt) kan mit wirklich keinem mehr Romantische oder sonstige Liebes interaktionen machen . ich habe auch oft neugestarten und die familie gelöscht und wieder neu platziert es hilft nichts nach einer zeit kommt das wieder aber auch nur bei Ihr .. Ich bin echt am durchdrehen weil ich keine Antwort im Internet darauf finde und es wirklich nervt ..

Danke für jede Hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 18. August 2013 um 19:03 von IamthefemaleDrizzy

6 Antworten

Ist dein Sim in einer Beziehung?

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:00 von Shingami

nein ist sie nicht und ich habe auch die alterung deaktiviert . bei jedem anderen sim geht es in meinem haushalt nur wenn ich sie steuere dann funktioniert es bei keinem sim es kommt nur romantisch-Fragen ob sim single ist mehr nicht ..

Antwort #2, 18. August 2013 um 22:13 von IamthefemaleDrizzy

Hast Du als Merkmal "flirtfaul"?! Oder handelt es sich um einen Teenager (die können nur mit anderen Teenagern flirten). Versuchs mal mit ResetSim Name. Manchmal hilft das...
LG!

Antwort #3, 19. August 2013 um 00:37 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Welches geschlecht hat der sim den? Ich hatte sowas änliches nämlich auch mal und da hat sich raus gestellt das der schwul war. Vieleicht ist der ja auch lesbisch/schwul?

Antwort #4, 20. August 2013 um 15:45 von niki-galaxy

Sims sind generell bi ! :D das hat nichts mit schwul oder lespisch zu tun dass das nicht geht!

Antwort #5, 20. August 2013 um 21:41 von MK882000

ja ich weiß aber mein sim war von anfang an schwul!

Antwort #6, 01. September 2013 um 12:28 von niki-galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)