Hey Leuto Mod Problem! (Sims 3)

Hey ich wollte Heute Die Sims 3 Spielen.Danach als mein Speicherstand geladen war konnte ich etwa 3 Minuten spielen danch kam Sims 3 Funktioniert nicht mehr.Danach hatte ich es nochmal versucht genau das gleiche ist passiert.
Dan dachte ich es läge an dem neuen Mod den Decensor.
Ich habe den Mod gelöscht und nochmal probiert ging immer noch nicht.
und jezt meine Frage warum das möchte gerne wider spielen ohne das die Meldung kommt "Sims 3 funktioniert nicht mehr"
Danke an alle Antworten
Lg DerPinguin2

Frage gestellt am 18. August 2013 um 19:12 von DerPinguin2

1 Antwort

Also ich glaube, das hängt weniger mit dem Mod zusammen. Ich hab 6 Mods und keine Probleme. Habe diese Fehlermeldungen aber auch mal bekommen. Da half nur komplette Deinstallation, anschließend habe ich nochmal extra den PC nach Ordnern von EA abgesucht und gelöscht, weil sonst bei der Installation was schiefläuft.
Danach wieder neu installieren. Dann sollte es eigentlich klappen!

Antwort #1, 20. August 2013 um 10:05 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)