warum können so viele cheaten? (Mario Kart 7)

könnt ihr mir bitte sagen wie man gegen cheatern gewinnen kann oder warum sie cheaten? das ist doch ein spiel wo man sich die punkte erkämpen muss nicht die punkte einfach so her cheaten. und wo habt ihr cheater das eigentlich her wie macht man das. hoffe auf schnelle antworten. Danke schon im voraus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 19:56 von dan_atsch_morl

15 Antworten

Du benutzt das Wort "Cheater" immer und immer wieder und hast keine Ahnung, was es bedeutet.


Man kann in keinem 3DS-Spiel cheaten.

Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung vom cheaten oder meint schlichtweg etwas anderes (was ebenfalls darin resultiert, dass diese Person keine Ahnung vom cheaten hat, denn sonnst würde diese den Begriff an der richtigen Stelle verwenden).

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:20 von Eindeutig_Raupi

ich meine ich schieße einen mit einem blauen panzer ab und ihm passiert nix oder sie fallen runter und sind aufeinmal wieder oben ohne von lakitu wieder hochgebracht zu werden als ob nie was geschehen sei

Antwort #2, 18. August 2013 um 20:37 von dan_atsch_morl

Seit wann kann man Stachli-Panzern nicht mehr mit nem Pilz/Boost-Pannel oder mit etwas Glück Tanuki-Schwanz ausweichen?

Oder der erstplatzierte fällt einfach absichtlich auf den 2.?

Währ eine logische Handlung.

Schonmal was von schlechten Internetverbindung gehört, was zu laggs führt?


Dear Lord, diese Kleinkinder, die alles für Hexerei halten, anstatt Google zu benutzen >.>

Antwort #3, 18. August 2013 um 20:54 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das passiert des oefteren, glaub mir, es gibt keine Cheater auf dem 3DS, den blauen Panzer kann man ausweichen, ist nichts fuer anfaenger, aber man kann es. Und wenn man halt ne nicht so gute Leitung hat oder der andere im Busch lebt, gibt es halt so welche laggs, du siehst in runterfallen, in wircklichkeit ist er vor 10 sekunden runtergefallen, also, blos keine sorgen.

und
ja, ich verstehe auch nicht, wieso es sowas wie Cheater gibt in Videospielen, is doch hobbylos..

Antwort #4, 18. August 2013 um 23:12 von DerJch

Interessant x3

Für wen hällst du dich, entscheiden zu dürfen, was ein Hobby ist (schlag die Wortbedeutung nach) und was nicht?

Ich cheate gerne.

Bin ich jetzt hobbylos?

Merkst Du, wie dämlich deine Aussage ist?

Hoffentlich XD

Antwort #5, 18. August 2013 um 23:37 von Eindeutig_Raupi

danke DerJch. ich hab immer geglaubt es gibt so welche cheatcodes. hier mein freundescode: 3497-0342-8770. du hast mich beruigt. danke

Antwort #6, 19. August 2013 um 16:37 von dan_atsch_morl

Mir is SCHEIßegal ob andere cheaten, hauptsache sie belästigen andere Leute damit nich.

Und was hobbylos is und was nicht hat ein einzelner nicht zu entscheiden ^_^.

Antwort #7, 20. August 2013 um 20:21 von CubedBlock

Ich bin nicht die Merkel Raupi, ich spreche für mich selbst, nicht für eine ganze Nation, ich meine jetzt Cheater die cheaten, um zu gewinnen, man soll ein Spiel doch durchspielen um den ganzen Spaß zu haben(Ausnahme event wie bei Pokemon)! Troller sind sogar ganz amüsant^^

Antwort #8, 21. August 2013 um 19:58 von DerJch

Da wurdest du nie getrollt.

Antwort #9, 21. August 2013 um 23:19 von Eindeutig_Raupi

Ich lass mich nicht trollen, und auserdem trolle ich selber gern mit meinen Freunden.

Antwort #10, 22. August 2013 um 15:06 von DerJch

ich finde trollen ganz lustig und trolleselber auch malum die anderen damit zu nerven dann sind die so gut aber trollen sich dann auch selber. oft wollen welche mich mit grünen panzern zurück trollen treffensich aber immer selber damit.

Antwort #11, 22. August 2013 um 20:06 von dan_atsch_morl

ich finde trollen ganz lustig und trolleselber auch malum die anderen damit zu nerven dann sind die so gut aber trollen sich dann auch selber. oft wollen welche mich mit grünen panzern zurück trollen treffensich aber immer selber damit.

Antwort #12, 22. August 2013 um 20:10 von dan_atsch_morl

Aber trollen soll trollen bedeuten: Ich ärger die anderen, ist mir der Sieg selber egal. Es sei den er benutzt keine Cheats :P

Antwort #13, 22. August 2013 um 20:39 von DerJch

Also trollst du niemanden, denn es ist unmöglich zum einen in nem 3DS Spiel und zum anderen Online zu cheaten.



Ahja.


Back to square one.

Antwort #14, 22. August 2013 um 23:58 von Eindeutig_Raupi

Ich troll nicht in Mario Kart 7, weil ich meine statistiken nicht zerstören will, in anderen Spielen troll ich aber, dies gehört aber nicht zum Thema^^

Antwort #15, 24. August 2013 um 11:17 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)