Autos und Waffen spawnen lassen? (GTA San Andreas)

hey leute
wie kann ich autos oder waffen z.b. an CJ haus spawnen lassen ? und das die da immer wieder gespawnt werden wenn ich wegfahr und die waffen aufheb ...
kann mir jemand helfen?
danke

Frage gestellt am 18. August 2013 um 20:05 von bmwFreAk2100

4 Antworten

Autos schon mal gar nicht. Aber Waffen werden z.B. in San Fierro an der Tankstelle gespawnt wenn du diverse Nebenmissionen gemacht hast. Da sind dann Unter anderem eine AK-47, eine Mac 10, Handgranaten und ein Scharfschützengewehr. Ob es so was in Las Venturas gibt weiß ich nicht aber in Los Santos geht das Auf jeden Fall nicht. Einde Außnahme gibt es doch. Wenn du einen Bestimmten Spielfortschritt erreicht hast, steht unter der Brücke bei der Grove-Street ein Rhino-Kampfpanzer. Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Antwort #1, 19. August 2013 um 11:32 von GTA_Freak-33

Du musst die Sammelmissionen zu Ende bringen, dann erscheinen gewisse Waffen in deinem Unterschlupf
In Los Santos muss du 100 Grafittis übersprühen, dann erscheinen AK-47, Tec-9, abgesägte Schrotflinte und Molotowcocktails in CJs Haus
In San Fierro musst du die 50 Fotos machen, dann erscheinen Micro-SMG, Granaten, Schrotflinte und Scharfschützengewehr bei der Werkstatt
In Las Venturas musst du 50 Hufeisen finden, dann erscheinen Rucksackbomben, Spas-12, MP5 und M4 beim Four Dragons Casino

Außerdem wenn du die Fahrschule abschließt, erscheint zB bei Bronze ein Super GT immer davor...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast, kannst du ruhig fragen :)

Antwort #2, 29. August 2013 um 13:10 von Mouts

ja aber kann ich jetzt mit einem Mod zB: Sultan vor CJ haus spawnen lassen? und dann wenn ich einen nehm das wenn ich weg fahr dann ein neuer gespawnt wird?

Antwort #3, 04. September 2013 um 18:40 von bmwFreAk2100

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hab ei Savegame wo der typ der das savegame geacht hat sowweit alles gemacht hat das infernus in der grovestreet immer spawnt IMMER und nen maverick heli zwei weitere autos haufen bmx , und ka bei andere gegenden auch, findest auf GTAinside , der name zu den savegame Save Game By QuarterExploding sonst ka

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 19:51 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)