Mod Installiert? (Skyrim)

Hallo,
Ich habe heute zum ersten mal einen Mod installiert...
Hier mein Ablauf wie ich den Mod installiert habe:
-Habe nexus acc erstellt.
-Habe Mod Manager installiert
-2k Textures HD d-loadet
-Auf Mod Manager installieren lassen
-fertig...

So standet es bei YT, nur ich war mir nicht sicher ob die Dwemer Ruinen wirklich HD bekommen haben oder nicht.

Frage gestellt am 18. August 2013 um 20:45 von RuthiMHMC

6 Antworten

Sollten sie, die sind beim 2k Texturenpack dabei, allerdings empfehle ich Dir diese hier:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/35608/?

damit schaut das Dwemermetall richtig schick aus.

Antwort #1, 19. August 2013 um 14:03 von The_Dahaka

Mal sehen ob ich es mir den hole anstatt 2k Textures.

Antwort #2, 19. August 2013 um 18:33 von RuthiMHMC

2k Textures sind dabei...musst nur alles selbst herunterladen, das kann schon mal eine Std + dauern...

Antwort #3, 19. August 2013 um 20:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hups falsche Antwort...das ersetzt NUR die Holz, Metall und Stein Texturen.
die 2k Texturen sind auf jedenfall ein Muss.

Antwort #4, 19. August 2013 um 20:15 von The_Dahaka

Ach so, ich dachte es erseztzt bzw. verbessert alle Dungeon Texturen.

Antwort #5, 19. August 2013 um 20:21 von RuthiMHMC

Nein aber diese sind wiederum im Combiner, sämtliche Texturen die Landschaften, Dungeons usw. verbessern gemischt in einem Pack.

Antwort #6, 20. August 2013 um 08:51 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)