Story (Splinter Cell 6)

Brauch ich irgendwelche Hintergrundinformationen aus den Vorgängern, oder werd ich die Story auch so kapieren?

Das Andriy Kobin in Splinter Cell Conviction ein Antagonist war und Sam und Grim schon in früheren Teilen zusammengearbeitet haben weis ich.

Frage gestellt am 18. August 2013 um 23:37 von 19david93

3 Antworten

Eigentlich brauchst du nicht viel zu wissen von der Geschichte :) Vielleicht noch, dass er seine Tochter fast verloren hatte aber das wars.

Mfg IYD

Antwort #1, 19. August 2013 um 12:05 von ImYourDeath

ja das war auch ein rel entäuschender teil vom neuen was story betrifft...
es wird kaum auf die früheren geschehenissen bezug genommen!

höchstens eben das mit seiner tochter... aber nicht mal mit grim, und lambert wird erst garnicht erwähnt..
jetzt wo die sache quasi erledigt ist, hat es mir schon ziemlich gefehlt, dass sie GARNICHT darüber geredet haben.. besonders da er und grim schliesslich schon so lange zusammenarbeiten.
(wenigstens erinnert das gameplay sehr nach den vorgängern)

is schon fast wie bei re6 wo nicht mal jill vorkommt (garnicht erwähnt wird obwohl sie im re5 doch erst noch gerettet wurde! nur wenn mal bisschen googelt) und von claire weiss man garnichtsmehr, nur das mit dieser hilfsorganisation!

echt total schade sowas! oder gibts noch andere weit bekannte storys wo es ähnlich lief?

Antwort #2, 25. August 2013 um 07:24 von gelöschter User

Naja das mit Grim hat man in der Story schon gemerkt.

Sam und Grim sind öfters nicht mit der Meinung des anderen klargekommen,was man schon gemerkt .

Sonst fand ich die Story ganz gut :)

Mfg IYD

Antwort #3, 25. August 2013 um 08:04 von ImYourDeath

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)