2 fragen (Skyrim)

1. Frage wäre, ob man jarl elisif heiraten kann und wenn ja wie habe in den Kommentaren gelesen dass man es kann hab aber kein Plan wie. 2. Frage wäre ob man die Verzauberung erlernen kann wo Schleich Angriffe doppelt schaden machen und auch hier wenn ja wie?
Thx im voraus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 23:43 von McKlaus

5 Antworten

Geht beides leider nicht hab's auch mal versucht aber wenn du schleichen skillst kannst du mit
-Schwert 6x fachen schaden machen
-Bogen 3x fachen schaden machen
-Dolch 15x fachen schaden machen

Und wenn du unentdeckt bleibst bekommst machst du doppelten schaden also mal 2 hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. August 2013 um 04:44 von Assassineconner

...der 6/3/15-fache Schaden bezieht sich bereits auf Schleichangriffe, heißt du bist zwangsweise unentdeckt.
Nix mal 2. Mal 6/3/15!

Antwort #2, 19. August 2013 um 08:51 von derschueler

@derschueler
Ich meine wenn er die DB Handschuhe trägt werden die schleich Angriffe verdoppelt hab vergessen das noch hin zuschreiben!

Antwort #3, 19. August 2013 um 08:57 von Assassineconner

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, das hast du.

Antwort #4, 19. August 2013 um 13:44 von derschueler

2) Dieser Backstab Effekt ist unique und ist nur auf den DB Handschuhen vorzufinden, eine Zerstör-Erlernung oder finden ist nicht von Bethesda vorgesehen.

Antwort #5, 20. August 2013 um 12:21 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)