Talon und Twisted Fate (LoL)

Guten Tag,

Ich hab paar Fragen über Talon welchen ich mir neulich zugelegt habe.
Also nunja meinee erste frage ist wie kann man besser farmen ohne zuviel mana zu verschwenden?Für mich ist es vorallem im early sehr schwer da er wenig schaden mit seinem w macht und auch nicht so viel schaden mit seinen autoattacks macht wie zum beispiel zed der meister des schattens.Meine zweite Frage ist wie die Kombo ist.Also ich mache bis jetzt immer folgende Kombo: W,E,Q,(falls nötig R).

Nun hab ich noch paar Fragen zu twisted Fate welchen ich mir in den nächsten Tagen ebenfalls zulegen werde.Meine erste Frage lautet:Ist er wirklich so schwer?Viele sagen auch das dass der Grund dafür sei dass er nicht so oft gepickt wird (bronze I).Und gibt es auch ein Build für ihn mit welchem man nicht so unglaublich squishy ist?Ich hatte letztens ein Game mit Master yi (OP) gecarried und hab mich dann halt immer am Twisted Fate bedient welcher sehr squishy war und auch zum One shotten gut war.Am ende war ich sehr gefeedet und Twisted Fate hatte 0/16/(Assists waren um die 7).Und kann man mit Twisted Fate gut farmen?

GG WP
GTAEFLC_zocker

LANGE FRAGE FTW

Frage gestellt am 19. August 2013 um 01:19 von GTAEFLC_zocker

4 Antworten

Du kannst Twisted so tanky bauen wie du will...schaden, was bei nem AP carry Priorität sein sollte, wirste keinen machen.

Und das der tf explodiert ist kein wunder, ich mein denk nach, du warst ein Fed dunkmaster im Lategame und Q´st den Tf der wahrscheinlich kaum items hatte oder erst gestern gelernt hat wie man spielt, Yi isn Lategame Hypercarry ( weil original Dunkmaster) der macht sowas halt.
Und nein er ist nicht OP, er nervt wie Sau und ist und bleibt ein Pubstomper, aber er ist nich OP...ich geb die hoffnung nicht auf das die leute lernen was OP bedeutet...eines tages...


Ehh ja Tf kann gut farmen weil Q und Red card

Und Talon, wenn du nich lasthitten kannst und der w dir zuviel mana braucht...heh...scheiße gelaufen.

Antwort #1, 19. August 2013 um 01:29 von gelöschter User

Ich kann schon last hitten nur unterm tower wirds halt schwer.Also dann wenn die miniuns nciht 10% leben haben sondern 30%.

Antwort #2, 19. August 2013 um 01:34 von GTAEFLC_zocker

Dann pack dir AD-Runen rein und schon machst du um einiges mehr Schaden, denn genau dafür sind die Runen-Seiten gedacht: Um Schwächen auszugleichen die du mit einigen Champs hast.

Und unterm tower lasthitten ist einfach
- Meele Minion: Tower Hit - Tower Hit - Champion Hit
- Range Minion - Champion Hit - Tower Hit - Champion Hit

Einfach üben und der Gegner kann jedenfalls genauso schlecht farmen wie du, wenn du ihn ständig harrasst und gerade Talon ist recht stark gegen die meisten Mid-Champs.

Antwort #3, 19. August 2013 um 09:53 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und die Combo bei Talon ist normaler Weise W-E-Q-(R).
W zuerst, weil damit die Passive geproct wird. Wenn der Gegner nicht in Range von der W ist, mit E anfangen. (E-W-Q-(R))

Um volles Schadenpotential auszunutzen, sölltest du die Q als Autohit (AA)-reset benutzen.
Heißt W-E-AA-Q-(R) bzw. E-W-AA-Q-(R).

Zum Farmen: Im Early nur selten Spells zum Lasthitten benutzen, es sei denn, du willst die Lane pushen, um z.B. roamen zu gehen (was mit Talon sehr gut geht, deswegen bei mir auch fast immer 5er-Boots).
Wenn's gut geht, sölltest du sehr früh alle Caster minions mit einer W töten können und der Rest söllte eigtl auch kein Problem sein, es sei denn du benutzt nur Armor Pen Runes, was in der Mitte finde ich nicht sinnvoll ist, da die meisten Mages keine Armor haben und das Bonus-AD Talon deutlich mehr bringt.

Antwort #4, 19. August 2013 um 11:13 von MrTrumpzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)