Ebenerzklinge?!?! (Skyrim)

Hey leute:)ich war in weißlauf und nen kumpel war bei mir...wir hatten langeweile und haben ein paar leute in weißlauf getötet...am nächsten tag habe ich beschlossen alle daedra-artefakte zu sammeln...ich hab alle gesucht und gefunden aber um die ebenerzklingen-quest zu aktivieren muss man mit der frau in weißlauf reden die in dieser kneipe arbeitet bloß das problem ist das ich"vollidiot"sie getötet habe...kommt man noch anders an die quest ran?DANKE FÜR DIE ANTWORTEN ! :) :D :)

Frage gestellt am 19. August 2013 um 01:49 von FL4SHligHtxHDx

2 Antworten

Ich habs geschafft...ich hab eine stunde lang probiert mich durch die wand zu glitschen und habs dan doch noch hingekriegt...:)DANKE:'D

Antwort #1, 19. August 2013 um 11:00 von FL4SHligHtxHDx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast nur vol. 1 der Klinge bekommen, um die Vol. 2 zu erlangen muss der Quest triggern, aber selbst wenn, durch nen Bug bleibts bei Vol. 1, aber die zweite ist eh nicht besonders, ein paar Punkte Lebensenergie absolbieren, kein Friendly-Hostile Effekt und ein wenig Einhandwaffenschaden (Bug statt Zweihandwaffen). ;)

Antwort #2, 20. August 2013 um 11:29 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)