Auge der Wahrheit (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe das Auge der Wahrheit bekommen aber es funktioniert nicht.Es macht immer nur so ein Geräusch,anstatt Lila zu werden.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. August 2013 um 03:04 von charly12

5 Antworten

Dafür gibt es zwei gründe:
Entweder du verwendest ein anderes item, was deine magieleiste braucht, oder du hast gar keine magie mehr.
Du kannst das auge nur verwenden, wenn die grüne leiste gefüllt ist

Antwort #1, 19. August 2013 um 12:33 von Helferin

Bei welchem Item wird auch Magie benötigt?Und bei mir gab es nie einen grünen Balken.

Antwort #2, 19. August 2013 um 13:13 von charly12

Bei Feuerpfeilen, Eispfeilen, Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung, Farores Sturm.

Wenn du das auge bekommst, füllt sich unter deiner herzleiste ein kleiner balken. Dieser ist grün, wenn er aufgeladen ist. Um diesen balken aufzuladen, brauchst du nur Magieflaschen einzusammeln. Die findest du überall dort, wo es auch Herzen gibt.
Wenn der balken leer ist, hast du unter deiner herzleiste eine leere, dunkelgrüne leiste.

Antwort #3, 19. August 2013 um 13:48 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich finde keine Magie Flaschen. Erkennt man den Lehren Balken sehr?Ich hatte auch nie eins von den items die auch Magie benötigen und trotzdem hatte ich von Anfang an keine folle magieleiste.

Antwort #4, 19. August 2013 um 22:33 von charly12

Unter deiner herzleiste befindet sich sehr deutlich ein kurzer balken. Wenn du keinen Balken unter deiner herzleiste hast, kannst du das auge der wahrheit im prinzip nicht haben. Nach erhalt des auge erscheint die leiste und wird sofort aufgefüllt.

Antwort #5, 20. August 2013 um 08:07 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)