ein paar fragen... (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab jetzte alle drei steine das musik teil der zeit ich bin groß...
Soooo ^^ ähm...
ich wollte mir das pferd holen aba iwie geht das nich 0.0
wenn ich da auf der farm bin will der immer 10 rubine für ne minute reiten haben und mehr nich was soll ich tun?
und iwer hat zu mir gesagt das ich nach kakarias gehen soll? und dort hat man mir gesagt das der totemgräber was versteckt in seinen grab aba wie finde ich dieses grab?
und wieso kann ich den felsen im brunnen nich sprengen?
und wie finde ich salia? Wo is der Waldtempel?

danke im Vorraus
lg, Fynx

Frage gestellt am 19. August 2013 um 11:21 von gelöschter User

3 Antworten

Ich versuche mal zu sortieren:

Epona:
Um Epona zu bekommen brauchst du ihr lied. Das bekommst du, wenn du als kleiner link zu malon auf die farm gehst, mit ihr redest und dann die okarina rausholst. Hast du das lied nicht, musst du warten, bis du den waldtempel geschafft hast. Du kannst nämlich jetzt nicht mehr klein werden.
Hast du das lied, gehst du als erwachsener zur lon-lon farm und bezahlst auch die 10 rubine. Du rufst dann epona mit dem lied, springst mit ihr einige male über die aufgestellten hindernisse und redest während des zeitlimits noch mit dem typen. Der fordert dich zweimal zum rennen heraus. Gewinnst du beide, springst du mit epona über die großen zäune.

Kakariko:
Wenn du auf dem Friedhof von kakariko bist, gibt es dort gräber mit blumen ind welche ohne. Das grab von boris befindet sich auf der linken seite. Es müsste das zweite sein, aber es sind auf jeden fall blumen davor. Du hälst bei seinem wettlauf mit und bekommst dein geschenk.

Waldtempel:
Um zum Waldtempel zu gelangen, musst du erst die dinge in kakariko erledigen.
Du gehst in die verlorenen wälder und suchst dir einen weg zur Lichtung. Dort hast du damals salias lied gelernt. Dort angekommen, musst du ganz am ende der lichtung das geschenk von boris an dem baumstamm verwenden und bist dann im waldtempel.

Brunnen:
Den stein kannst du nicht wegsprengen, der ist aber als kleiner link nicht da. Um das wasser aus dem brunnen zu bekommen, hälst du dem mann in der windmühle in kakariko deine okarina vor, woraufhin er dir ein lied beibringt. Das lied spielst du als kleiner link dem selben typen nocheinmal vor und das wasser aus dem brunnen ist weg.
Nur durch diesen weg kommst du in dem brunnen, ist aber erst von bedeutung, wenn du in den schattentempel bzw. Geistertempel musst.

Antwort #1, 19. August 2013 um 12:30 von Helferin

1. Auf der Farm muss man erst die Rubine bezahlen, dann Eponas Lied spielen, auf Epona steigen und zu Basil reiten, ihn anvisieren und mit ihm sprechen. Dann fordert er dich zu einem Wettreiten auf wo du Epona gewinnen kannst.
2. Das Grab des Totengräbers ist unter dem linken Stein mit den Blumen davor auf dem Friedhof. Man muss den Stein von hinten wegziehen.
3. Den kann man nicht sprengen, dahin muss man erst später...
4. Man muss in das Anfangsdorf zurückgehen, in die verloren Wälder und bestimmte Ausgänge nehmen.

das war viel... ;-)

Antwort #2, 19. August 2013 um 12:31 von grandadmiral

achso ich muss den kerl anreden... und ich dachte schon die ganze zeit das der mich verarschen will ^^ vielen lieben dank <3
ihr wart mir eine große hilfe :-*

Antwort #3, 19. August 2013 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)