den fluss überqueren (RDR)

gibt es eine möglichkeit auf die andere flussseite vom san luis river zu kommen auch wenn die brücken noch nicht gebaut wurden?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 11:40 von redie

2 Antworten

Ja gibt es ist aber ein Bug! du musst im wanted status sein also eine horde von Gesetzeshütern muss dich jagen dann musst du mit den Affen so das sie dich immer verfolgen und du darfst nicht entkommen, so und jetzt der schwere Teil du musst an dem grenz fluss bis nach norden am rand hinauf reiten ganz im norden gibt es einen erhöhte position da rauf gehen vom Pferd absteigen und dann ganz nah an den abgrund gehen aber aufpassen das du nicht in den Fluss fählst dan müsste oben am Bildschirm angezeigt werden Tal trees, wenn du das geschafft hast musst du dich nur ergeben( einfach stehen bleiben und Waffe einstecken ) dann wenn dich die bulln festnehmen wirst du in Blackwater wieder rausgelassen! Falls du noch Fragen hast schreib einfach in de Antworten!

Antwort #1, 19. August 2013 um 14:09 von Ac3Killingscreed

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke für die Antwort, aber ich habe es nicht ausprobiert weil ich jetzt sowieso schon die Mission gemacht habe in der man nach Mexico kommt.
P.s.: Wie heißt dein Gamertag für die X-Box?

Antwort #2, 24. August 2013 um 18:36 von redie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)