EAS FC-Server nicht verfügbar?!? (Fifa 13)

Ich wollte gerafe fut spielen doch dann steht da,dass ein Fehler bei der Verbindung mit FUT aaufgetreten ist. Und wenn ich dann im Hauptmenü mit EAS FC verbinden eill dann steht da: "Die EAS FC- Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte erneut versuchen." Hat noch jmd das gleiche Pronlem?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 12:58 von Mike_the_PLayEr-

11 Antworten

Ist bei jedem so, bleibt bis 20 Uhr so da sie für Fifa 14 dran arbeiten.

Antwort #1, 19. August 2013 um 13:19 von Kevko93

Langsam würd das nervig mit den Servern!

Antwort #2, 19. August 2013 um 16:47 von Torrero

Wie willst du Fifa 14 später spielen ohne dass sie was an den Servern ändern?

Antwort #3, 19. August 2013 um 17:11 von Kevko93

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja klar muss man was ändern aber man weiß ja nicht wann sie offline sind oder gibt es eine Seite wo ich nachschauen kann? denn ich spiel immer Spiele die ich meistens gewinne und auf einmal sind die Server off und dann zählt das Spiel als verloren. Das meinte ich mit nervig

Antwort #4, 19. August 2013 um 17:32 von Torrero

Da will man mal wieder Fifa Points holen und die Server sind down, ich glaube die wollen kein Geld. ^^

Antwort #5, 19. August 2013 um 17:34 von Seitenweise_Weiser

Wieso holst du dir jetzt noch Fifa Points? warte doch noch 1 Monat auf Fifa14

Antwort #6, 19. August 2013 um 17:37 von Torrero

Wollt noch ein paar Coints rausholen für Fifa 14. :)

Antwort #7, 19. August 2013 um 17:44 von Seitenweise_Weiser

14? Kannst du doch garnicht übertragen

Antwort #8, 19. August 2013 um 17:51 von Kevko93

Du weißt schon FUT 13 wird NICHT auf Fifa 14 übertragen

Antwort #9, 19. August 2013 um 17:52 von Torrero

Ja, aber ich kann die Points verkaufen und mit dem Geld welche in Fifa 14 holen bzw. Pack oppening machen. :)

Antwort #10, 19. August 2013 um 17:56 von Seitenweise_Weiser

Immer noch nicht da...

Antwort #11, 19. August 2013 um 20:59 von tobi001010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)