Arena Mystic Art? (Tales of Xillia)

hi,

und zwar habe ich hier gelesen das man auch ein Mystic Art in der Arena bekommt meine Frage: Welches und wo genau, denn ich habe alle stufen freigeschalten und wüsste nicht das ich ein Art bekommen hätte. PS besitze das normal Mystic Art und das TigerBlade Stigma Art bei der Jyde Story.

Frage gestellt am 19. August 2013 um 12:59 von DarkKratos

3 Antworten

ich glaub du musst mit jude und milla das zweite single battle arena machen.

Antwort #1, 19. August 2013 um 18:18 von patrick3004

Wenn du den einzelnen fortgeschrittenen level machst bekommst du mit diesem char eine fähigkeit. Milla kann dann z.B. judes backstep-fähigkeit aktivieren wenn sie mit ihm gelinkt ist usw. Mystic artes gibt es da glaub ich keine. Das einzige freischaltbare ist glaub ich tiger blade sigma, aber das hast du ja bereits.

Antwort #2, 19. August 2013 um 21:30 von Kratos-Aurion

danke für die Antworten also hab ich doch nichts verschlafen. Ähm das Tiger Blade Stigma Art bekommst man nach beendigung des Spiel bzw man bekommt das Arkane Art Dämonenfaust für Jyde das war halt bei mir so.

Antwort #3, 20. August 2013 um 01:54 von DarkKratos

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)