Problem?! (Rage)

Hallo Leute ich habe gestern das Spiel RAGE komplett neu aus dem Laden bekommen und habe es sofort installiert. Also Code eingegeben installiert und restliche Dateien heruntergeladen. Nun wollte ich es starten und bekam die Fehlermeldung ,,RAGE funktioniert nicht mehr" egal dachte ich und startete den pc neu doch immer noch ein Fehler. So also neu installiert und immer noch dieser Fehler. Es kann nicht an der Hardware liegen denn meine entspricht oder ist über dem empfohlenen Angaben (RAM). Nun habt ihr eine Erklärung dafür oder vielleicht sogar eine Lösung? Würde ich sehr freuen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. August 2013 um 13:44 von Hauru

2 Antworten

Mal bitte die komplette liste deines Rechners...

CPU: ?
Ram: ?
Graka: ?
Mainboard: ?
Betriebssystem: ?

Hast du auch aktuelle Updates fürs Spiel Installiert?

Antwort #1, 20. August 2013 um 12:30 von Ingepunk

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ich würde es komplett löschen, im Windows Explorer RAGE eingeben und alle Dateien die gefunden wurden und passen ebenfalls löschen.
Dann neu runterladen und nochmal probieren.
Vielleicht klappts, viel Glück.

Antwort #2, 27. März 2014 um 07:59 von schalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)