Sorry andere Frage (Tales of Xillia)

Ich hab da mal ne frage weis aber nich genau wo ich sie stellen soll also probier ichs mal hier
ich hab mir auf den pc ein ps3 livehintergrunde gedownloader und es auf meinen usb stick raufgetan aber meine ps3 erkennt es nicht da steht nur keine daten vorhanden
was soll ich da machen?
und schonmal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 19. August 2013 um 14:48 von Sharingan14

6 Antworten

hast u den stick übern pc für andere geräte frei gegeben ?

Antwort #1, 19. August 2013 um 15:37 von Kain-Akatsuki

ja zuminderst erkennt meine ps3 die videos auf den usb stick aber nicht den heruntergeladenen wallpaper.

Antwort #2, 19. August 2013 um 17:38 von Sharingan14

Folgende Ordner Struktur auf dem Stick erstellen:

PS3/Theme...Und dein Bild in Theme kopieren.

Dann im XMB Menü unter Einstellungen auf Designs gehen, dort den stick wählen und dein Theme installieren.

Hab ich heute Mittag selber das erste mal gemacht, allerdings nach 5 sekunden googlen selber gefunden;)

Antwort #3, 19. August 2013 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
bei mir geht das nicht ich hab meinen usb stick ausgewählt aber es heist dan das keine design virhanden ist aber ich hab die thems auf der seite ps3-themes.com runtergeladen also sollten sie doch funktionieren

Antwort #4, 19. August 2013 um 18:41 von Sharingan14

Ich hab wie du gesagt hast die ordnerstruktur erstellt und er findet den ordner aber nicht die dynamischen themes die ich drinn hab
was mach ich falsch

Antwort #5, 20. August 2013 um 15:53 von Sharingan14

ok Leute habs
danke nochmal ^^

Antwort #6, 20. August 2013 um 17:02 von Sharingan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)