Fahrzeug/Auto Sound ? (GTA 5)

Hay,

In GTA 4 wenn man mit einem Fahrzeug gefahren ist, und er in den nächsten Gang geschaltet hat, hat sich das immer so angehört als würde Nico schalten also mit Verzögerung. Da aber alle/fast alle Fahrzeuge Automatik getriebe haben, wird das in GTA 5 diesmal mehr beachtet ?
( + Polizei Fahrzeuge)

Frage gestellt am 19. August 2013 um 14:54 von LC19PD98

10 Antworten

Ja, es wird anders sein. Da einige Elemente bei den Autos von Midnight Club genommen wurden.

Antwort #1, 19. August 2013 um 14:58 von RuddiLove

Seige mir bitte den Link, indem steht, das Rockstar Spielverhalten/ Inhalte von Midnight Club Kopieren!

Antwort #2, 19. August 2013 um 15:01 von LC19PD98

Nen link hab ich grad nicht zur Hand aber es ist bekannt das R* sich bei Inhalte aus Midnight Club , RDR und Max Payne bedient hat...

Antwort #3, 19. August 2013 um 15:10 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Midnight Club, Max Payne 3 und Red Dead Redemtion ist von Rockstar Games entwickelt worden, und sie haben gesagt das sie einige Elemente aus diesen Spiel entnehmen werden. Wenn du ein Link brauchst, such selber.

Antwort #4, 19. August 2013 um 15:10 von RuddiLove

Das mit Midnight Club stimmt schon. War schon realativ früh erwähnt.

Antwort #5, 19. August 2013 um 15:26 von rush47

Jap, sie haben sich von ihren spielen paar elemente entnommen.
von midnight z.b. das fahrverhalten und tuning (nur halt an gtav angepasst)

und find ich eig auch gut, warum sollte r* von ihren eigenen games nichts an guten elementen entnehmen? :D

Antwort #6, 19. August 2013 um 16:55 von Luffy_

Ich hoffe einfach das der Ford Mustang in GTA V gleich tönt wie in echt :D

Antwort #7, 19. August 2013 um 17:32 von gelöschter User

LC19PD98 @

OMG du nervst langsam hör endlich auf boahh eyy -.-

Antwort #8, 19. August 2013 um 18:53 von gelöschter User

zum Thema...

Ich weiß ja nicht ob du schonmal in nem Automatikwagen gesessen hast, aber es gibt genug Autos, bei denen das Automatikgetriebe zeit zum Schalten braucht.
Nicht jeder fährt nen McLaren MP4 bei dem das Schalten nur ein Bruchteil einer Sekunde dauert.
Das Prinzip von Automatikgetriebe und Schaltung ist das gleiche.

fahren, Kupplung, gang raus und den nächsten rein, Kupplung loslassen.

Nur mit dem unterschied, dass das Automatikgetriebe alles automatisch (sagt der Name) macht,
und man bei einem Schaltgetriebe Manuell Schalten muss.

Antwort #9, 20. August 2013 um 00:07 von Simon2411

OMG ...wenn die Leute keine Ahnung haben, was für Müll die doch schreiben!
Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Automatik-Getriebe (AG) und Schalt-Getrieben (SG)! Der signifikante unter den Unterschieden ist, das AG nunmal KEINE Kupplung haben, dafür aber einen Drehmomentwandler! Der Sound eines Autos mit Automatik-Getriebe ist dementsprechend bedeutend anders als beim Schalt-Getriebe.
Übrigens, werden die Gänge bei AG NAHTLOS geschaltet, fast ohne Zugkraftunterbrechung! Solch einen Effekt bekommen Schaltgetriebe nur in der Ausführung als "Doppel-Kupplungsgetriebe" hin!

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 20:51 von OGP4L1F3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)