Ghost? (CoD Ghosts)

Ich hab ne frage ist der Ghost aus MW2 gemeint der mit dem Charakter in einer Mission verbrannt wird weil das ist dann total unlogisch das dann ein eigenes CoD von dem rauskommt wenn er schon längst tot ist?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2013 um 16:08 von CheckerMasterFritz

4 Antworten

NEIN! ghosts ist eine Spezialeinheit, die den gegnern "schweren" Schaden zufügt, informiere dich einfach woanders zur Story, ich hab das nicht genau im Kopf.

Antwort #1, 20. August 2013 um 16:09 von killmastwe

ganz davon abgesehn das Simon "Ghost" Riley garnicht verbrannt wurden ist , sondern nur der Typ welchen man spielt (glaub sgt. Foley).

Antwort #2, 21. August 2013 um 18:52 von schnitter94

Ghost wurde erschossen und neben Roach verbrannt und wenn er nicht verbrannt wurde (was keinen Sinn ergibt) ist er trotzdem tot (wenn du willst kann ich dir gerne eine detaillierte medizinische Beurteilung schreiben, jetzt hab ich aber grad keine Lust).
Zu deiner Frage, das Spiel heißt "CoD Ghosts" (das "s" am Schluss bedeutet Mehrzahl), also gehts nicht um einen Ghost, sondern mehrere Ghosts, welche eine Spezialeinheit bilden.

Antwort #3, 22. August 2013 um 22:45 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also so viel ich weiß heist die Spezialeinheit Ghosts wie killmastwe schon geschrieben hat aber der Hund in der Story heißt Riley und was mit ihm passiert kann man sich schon denken !

Antwort #4, 27. August 2013 um 19:40 von Busfohra12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)