Karten aufdecken (Xenoblade Chronicles)

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein dass eine Karte aufgedeckt wird?
Bis jetzt bin ich immer die ganze Karte abgelaufen und erst am Eryth-Meer hab ich dann nur Orte und Reisepunkte besucht und die Karte wurde aufgedeckt. Ich kam mir dann ziemlich blöd vor aber als ich das Gleiche in Alcamoth gemacht habe wurde die Karte nicht aufgedeckt.
Muss vllt ein bestimmter Prozentsatz aufgedeckt werden oder die Story bis zu einem bestimmten Punkt gelangt sein?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 17:26 von Crashixx

2 Antworten

Du musst alle Reisepunkte, Orte und Geheimpunkte eines Gebietes entdecken, damit die Karte vollständig aufgedeckt wird. In Alcamoth gibt es ein paar Punkte, die man nicht gerade auf Anhieb findet ... ich hab z.B. öfter mal die Verkündungsempore verpasst ;)

Wenn du nachschauen magst, was dir noch fehlt: http://www.xenoblade.org/karten/

Antwort #1, 19. August 2013 um 17:44 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke Himmelsterasse hat gefehlt :)
Die Karte an der ich geschaut habe hatte sie nicht angezeigt

Antwort #2, 20. August 2013 um 10:45 von Crashixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)