Wieso levelt der Skill "Stechen" nicht? (Digimon World 4)

Mein Digimon ist Veemon und Level 6, das Digimon meines Freundes ist Guilmon und auch Level 6.
Er will Stechen leveln, dennoch gibt es kaum Fortschritte. In mehreren Stunden ist er nun auf Level 4 gestiegen. Mein Schlitzen hat Level 25 und Zertrümmern Level 48, in genau der selben Zeit.

Weiß jemand, woran das liegt und, wie man das ändern kann?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 18:21 von pokemaster13

3 Antworten

Soweit ich weiß liegt es an der Waffe, was man levelt. Vielleicht hat er eine Waffe, die Stechen nur als Sekundär Wert levelt?

Antwort #1, 20. August 2013 um 02:42 von markus_1992

Oder er besiegt zu wenig.

Antwort #2, 21. August 2013 um 15:53 von ophanimon

was ich rausgefunden habe ist das stechen eins der skills ist der am schwierigsten zu leveln ist aber es gibt auch nen trick wie es zügiger geht denn man muss etwas höher gelevelt sein z.b. 10 und jedesmal beim levelaufstieg diese waffe in der hand haben irgendwie gewöhnt sich das digimon dadurch total an die waffe und steigt besser damit auf
das sage ich aus erfahrung den ich bin lv 93 und meine vier obersten skills sind stumpfschlag,schlitzen,stechen und verstümmeln auf jeweils 2200, dann habe ich noch abschuss mit 240 (ich hasse abschuss ;) ), zertrümmern mit 521, hinwegfegen mit 428, heilung mit 460 und macht mit 5
es ist ne coole art es so zu machen achja und es steigt auch schneller wenn du mit gut jedem schlagg nen gegner triffst :D probier es aus und melde dich bitte bei mir ob er hilfreich war

Antwort #3, 05. September 2013 um 18:34 von TheFiredragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)