gta online mit seperater story? (GTA 5)

ich hab den onlinetrailer gesehen und da wurde vom kennenlernen neuer charaktere gesprochen.
ich kann das nicht anders auslegen als dass es eine sperate multiplayerstory gibt. kann das sein?
ausserdem wurde in einem gampro preview erwähnt dass man im fitnessstudio trainieren kann...wird man davon möglicherweise auch optisch was sehen?

danke im voraus.

Frage gestellt am 19. August 2013 um 18:23 von koller1

16 Antworten

jap, im multiplayer wirds auch ne art "story" geben, kannst da halt ne menge missionen annehmen unteranderem auch von paar bekannten singleplayer charas.

optisch nicht (r versuchte das mal optisch zu machen, sah aber nicht sehr gut aus und sehr verbuggt), aber normal trainieren schon, wie soll man sonst seine kraft so richtig steigern?^^

Antwort #1, 19. August 2013 um 18:25 von Luffy_

Ne Story nicht direkt aber seperate Missionen die im singleplayer nicht vorkommen...
und halt auch viele nebenmissionen

Antwort #2, 19. August 2013 um 18:26 von Alfar

Ich finde das hier sehr aussage kräftig über die online möglichkeiten...
einfach ma durchlesen
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...

Antwort #3, 19. August 2013 um 18:28 von Alfar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hab ich schon gelesen. das problem: das mit der story wird nirgends richtig erklärt.
@Alfar...bist du da sicher. denn wenn man immer neue charaktere kennenlernt grenzt dass schon stark an einer story. man wird wahrscheinlich keine so gut und aufwendig inszenierte wie im singlplayer bekommen, aber ich denke dass man es durchaus so bezeichnen können wird.

Antwort #4, 19. August 2013 um 18:40 von koller1

Das beste ist immernoch, dass selbst im Online Modus dir die 3 Story Charaktere begegnen können. Also rein Ramdon. :D

Antwort #5, 19. August 2013 um 18:43 von RuddiLove

Also ein sehr guter Kollege hat geschrieben (der auch hier in Spieletipps ist) :)
dass es ne Vorgeschichte zu GTA V wäre.

CVG hat ein 50min langes Online-Gameplay Video gesehen und mit Leslie Benzies geredet.


RuddiLove
Ich werde ein Appartment nahe Michael oder Trevor suchen (oder Franklin). Sonst werde ich eines meiner Fahrzeuge (vielleicht Hubschrauber) bei Trevor parken :D
Dann ist es ne Chance einen von denen zu treffen ;) (mehr Chance auf Trevor)

Antwort #6, 19. August 2013 um 19:04 von Adrian94___Rockstar

Adrian kann man wirklich im Multiplayer unseren drei Helden begegnen?
Woher weißte das..
Ist ja geil dann werde ich mir auch auf jeden in der Nähe eine bleibe suchen hehee werde. Wir dann Nachbarn heheee

Antwort #7, 20. August 2013 um 00:03 von farinafischer

Yeah ^^

Von wo ich es her habe, kann ich nicht mehr finden. Da müsste ich wirklich Zeit nehmen. Bin gerade 10min über Seiten wie GTANext.de, GTAVision.com und Preview von Gamestar rüber gegangen. Konnte es nicht so schnell finden.
Aber ich habs echt gelesen.

So etwas wie, dass es wie GTA V ein eigenständiges Spiel ist (natürlich nur wenn man GTA V hat, kann man es spielen), dass alle Einzelspieler Elemente drin wären
und dann irgendwo gelesen zu haben, dass man auch Trevor, Franklin und Michael trifft. (Also nicht spielbare Charaktere)

Vielleicht hilft RuddiLove weiter. Immerhin weiss RuddiLove auch, dass man die 3 in GTA Online treffen kann.

Antwort #8, 20. August 2013 um 17:33 von Adrian94___Rockstar

Coole Sache ja glaub ich dir schon musst nicht extra suchen oder so..
Ist ja klasse..
Lass mal hier paar Leute zusammen V online spielen wenn es soweit ist wir spieletipps Leute ;) heheee

Antwort #9, 20. August 2013 um 19:40 von farinafischer

Es gibt sogar 2 gute Crews.
http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_ki...
http://socialclub.rockstargames.com/crew/san_an...

Ich werde bald auch ein Crew hochladen, dann könnt ihr beitreten.
Aber ich hab da gerade Probleme, wenn ich auf "SAVE THIS CREW" klicke :/

Antwort #10, 20. August 2013 um 21:10 von Adrian94___Rockstar

schreibs unter ne neure frage, wennst mal eine hast, wär auch gern dabei, werde den gta 5 mutliplaer aber sicher nicht von anfang an nutzen.

Antwort #11, 20. August 2013 um 22:04 von koller1

Jo Adrian sag ma an ich adde dich ma
Dann können wir zusammen Crew zocken dikka

Antwort #12, 20. August 2013 um 22:30 von farinafischer

Danke koller1
Werde ich morgen machen. Jetzt geh ich schlafen. Muss morgen leider früh aus den Federn.

Antwort #13, 20. August 2013 um 22:46 von Adrian94___Rockstar

farinafischer
Jo können wir, adde mich :)

Antwort #14, 20. August 2013 um 22:47 von Adrian94___Rockstar

Unter den gleichen Namen wie du hier hast Adrian94__Rockstar ?
Mit 2 __ oder 3___?
Erkenne es nicht genau weil ich über Handy grad on bin.

Antwort #15, 21. August 2013 um 00:07 von farinafischer

Ich heisse bei Rockstar Social Club Adrian94HardRock
Rockstar ist dort irgendwie unerlaubt :S

Antwort #16, 21. August 2013 um 16:58 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)