Probiere ewig Madame Claudette am Strand zu fotografieren, klappt nicht! (Reiterhof 6)

Muß man Claudette ganz und gar auf das Foto bekommen oder nur den Oberkörper? Wenn sie ganz auf dem Foto ist, verändert sich das Bild nicht zum "anklicken". Und auf den fotografierten Bildern ist sie immer sehr weit weg zu sehen. Außerdem vergeht die Zeit sehr schnell, es wird schnell dunkel. Muß man bei einer bestimmten Uhrzeit "klicken"? Und wie weit muß Emma zu Claudette stehen. Wir probieren schon immerzu!
Wer kann helfen?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 19:14 von Gwinor

2 Antworten

Naja sie hat ja eine Uhrzeit mit dir ausgemacht am Strand. Dann musst du sie auch da fotografieren. Der Auslöser muss auch das Zeichen ändern und du musst auch ranzommen, dass zumindest Kopf und Oberkörper drauf sind, dann ging es bei mir.

Antwort #1, 01. September 2013 um 21:18 von Zandra

sie hat keine uhrzeit ausgemacht sondern am sonnenuntergang aber das wahr glaube ich bei mir um 5 uhr und du musst sie einfach fotographieren ist egal wie weit entfehrnt du von ihr bist (glaub ich... also so wars bei mir)

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 19:52 von hanniball007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)