Riddler Trophäe Im Tresorraum (Arkham City)

Ich war schon im Tresorraum und der Eingang ist eingestürzt, nun möchte ich aber von dort die Riddler Trpphäe und zum Riddlerrätsel. Ist das irgendwie noch möglich?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 19:43 von FinnMerlin

4 Antworten

da ist kein ? drin und kein Rätsel

Antwort #1, 19. August 2013 um 23:14 von x666x

Meinst du das Rätsel "In diesen Bau schleppen die bösartigen Tiger deinen Schatz. Ist es Diebstahl, wenn Gestohlenes erneut gestohlen wird?" Da musst du einfach die Tresortür scannen. Ist zwar 'ne Weile her, seit ich es das letzte Mal gespielt habe, aber reinkommen solltest du danach mit dem kryptographischen Sequenzer.

Antwort #2, 25. August 2013 um 16:36 von gelöschter User

oh man echt jetzt, blackmask? es geht auch mal ohne zu moppen? demjenigen, der dir den kopf gewaschen hat, muss ich wohl mal nen strauß blumen schicken

Antwort #3, 14. September 2013 um 00:55 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ach, das schummrige Leuchtchen. Weißt du, wenn dieselbe Frage mal nicht alle Nase lang kommt, weil der Schreiber zu faul ist, 'n bisschen zu lesen, sondern mal jemand 'n neues Problem vorbringt, dann steigt die Hilfsbereitschaft normaler Menschen auch mal ganz schnell wieder.

Antwort #4, 30. September 2013 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)