darkwrait eid (Dark Souls)

so nachdem ich mich vor ein paar tagen nach der kriese erholt hab das ich das lordvessel frampt gegeben hab und dark wraith somit verkackt hab hab ich mir nen neuen char gemacht mir havels schild wieder geholt und jez nochmal orni und fetti putt gehaun.
jez kommt das problem nämlich der eid ansich - ich hab schon auf youtube gesucht und gegoogelt allerdings muss ich hier eingestehn das mein englisch unter aller sau ist und ich somit kaum was mitbekommen hab.
sif hab ich getöten seinen ring hab ich mir auch geholt kann mir nun bitte jemand ausführlich auf deutsch erklären was ich tun muss und was ich nicht tun darf damit ich finstergeist werde?
wäre schade auf den eid zu verzichten da ich ganz gern pvp betreib

mfg und thx im vorraus^^

Frage gestellt am 19. August 2013 um 19:50 von Shadowwolf01

1 Antwort

Simpel: Du gehst jetzt nach Neu Londo und tötest die 4Kids. Auf dem Weg sprichst du einfach NICHT mit Frampt, die 4K haben bekanntlich kein goldenes Gate, du kannst da direkt hin. Dann sollte nach dem Kampf Darkstalker Kaathe da sein und dich mitnehmen, damit du für ihn das Lordvessel platzieren kannst. Anschliessend kannst du mit ihm wieder zurück ins Abyss gehen und dich seinem Covenant anschliessen.

Antwort #1, 19. August 2013 um 19:56 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)