Es ist zu hoch und zu weit (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo ich komme auf insel 1 nicht weite, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe 1 Fragen aus zwei teilen der 1.insel ( WaldIinsel )
1. Ich bin hinterm 1. boss rechts und auf die steine aba der letzte stein ist zu hoch
2. in dem 2. weg von rechst ist ein schatz aba da kommt man ebenfalls nicht hoch

meine frage
Wie kommt man da hoch ( bitte genau)
Danke schonmal

Frage gestellt am 19. August 2013 um 20:07 von Sara-Nico

4 Antworten

Ich würde gerne helfen, aber mit deiner 2ten Beschreibung komm ich nicht klar. Und die erste verwirrt mich. :(
"Hinterm ersten Boss rechts" is noch ok. Der erste Boss von Insel 1 war Bartholomäus Bär. Man geht also beim betreten der Insel geradeaus in die Höhle und läuft durch bis man seine Schatzkiste erreicht. Dann hinter der Schatzkiste den Aufgang hoch. Jetzt is man bei einem großen Platz. Links gings zu Enel, rechts zu Buggy. Der Weg ist/war mit Steinen versperrt aber man kriegt alle ohne Probleme weg. Zudem is dahinter keine Schatzkiste zu finden.

Wenn du es besser beschreiben könntest helfe ich gerne weiter.

Antwort #1, 19. August 2013 um 20:37 von DarkShadow21

1. weg zur schatzkiste
zur schatzkiste ist der weg von der sunny aus der 2. pfad von rechts der teilt sich dann ja wieder
dort wieder rechts und dann einfach dem weg folgen bis es den ersten felsen runter geht dort begegnen dir auch ein paar schlammpuppen
und dann schau am besten mit der kamera nach oben und dort sieht man eine schatzkiste

2. Weg
es gibt aber auch einen anderen weg hin nähmlich beim ersten steinfundament wo man gabri getroffen hatt ist ein kleinerer fels mit einem kreuz Den zerschlagen mit dem pilz auf den weg hüpfen un dann bis zu einem göseren fels laufen der als stufe dient und dort hoch schauen

ich hoffe es ist jetzt klarer

Antwort #2, 19. August 2013 um 22:37 von Sara-Nico

Jap. Du gehst zu dem "größeren Felsen der dir als Stufe dient" (deine 2te Beschreibung letzter Satz), stellst dich darauf und schaust mithilfe der 1-Taste rüber zu der Felswand wo die Schatzkiste is. Vor dieser Felswand ist auch ein Absatz denn du entweder mit einem Sprintsprung, also mit C,C und B-Taste, oder Brooks "Lustiger Walzer" erreichst. Dann musst nur noch noch einmal hochspringen und kannst die Schatzkiste holen.

Hoffe es klappt.

PS: Sei nicht allzu enttäuscht von Inhalt der Schatzkiste. Is nicht grad eine Hammerbelohnung. Eigentlich eher Mist.

Antwort #3, 19. August 2013 um 23:12 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 20. August 2013 um 10:26 von Sara-Nico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)