doffe frage: in videos haben die truppen doppelt so viel einheiten pro trupp/divisoin als bei mir (Rome - Total War)

keine ahnung was ich machen soll.in viedoes haben die bauern z.b. 120 leute pro trupp und bei mir nur 60?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 20:23 von laui12374

2 Antworten

Hey laui12374

Du musst einfahc im hauptmenü unter den Einstellungen die Einheitenanzahl ändern.

Dort müsste "klein, mittel und groß" zur Verfügung sein, wie du es einstellen willst. Danach startest du ein neues Spiel und schon hast du Truppen über 120 Mann u.s.w !

Warnung: Wenn du ein schlechten PC haben solltest, kann es passieren das es bei einer "Schlacht" etwas laggen könnte, da ja mehrere Leute sich im Schlachtfeld befinden.

Antwort #1, 20. August 2013 um 22:51 von TwizZt

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Starte das spiel-> Optionen-> Grafikeinstellungen-> Häckchen bei erweiterte Optionen-> Einheitengröße->klein/mittel/groß/riesig. Achtung! Es gibt kein maximal. Unter der Einstellung der Einheiten ist eine weitere Einstellung und wenn man das Optionsfenster offen hat, sieht es so aus, als würde es eine fünfte Einstellung geben. Dem ist aber nicht so.

Antwort #2, 05. September 2013 um 13:08 von pupsicola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)