Problem mit dem DLC (Skyrim Hearthfire)

Hallo Leute,

ich habe nun seit einigen Tagen wieder Skyrim mit allen DLCs auf meiner Xbox laufen. Alles funktioniert einwandfrei bis auf das Hearthfire... Es funktionierte bei mir wirklich alles nur plötzlich hat sich irgendwann das DLC von den "Herunterladbaren Inhalten" verabschiedet.

Mein Haus, meine Gegenstände...alles weg. Erstmal hab ich mich versucht zu beruhigen und hab das DLC von der Festplatte entfernt und neu installiert.

Ich konnte zwar wieder auf das schöne DLC zugreifen, nur war mein erbautes Haus trotzdem weg mit allen Gegenständen.

Also dachte ich mir neuer Start neues Glück...dem war nicht so! Nun wieder das gleiche Problem...

Ich habe nun 2 Fragen:

1. Gibt es eine Lösung auf dieses Problem?
2. Hat man bei der PC Version auch diese Probleme?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen bin langsam echt am verzweifeln mit dem Spiel!

Lg

Frage gestellt am 19. August 2013 um 21:20 von GamesMakeFun

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)