2. Stockwerk (New Leaf)

Hi ich hab vonjeder Kategorie etwas ins Museum gebracht aber trotzdem ist das zweite Stockwerk noch immer nicht da? Da muss man ja noch irgenwo etwas bezahlen aber wo?

Frage gestellt am 19. August 2013 um 21:56 von Yannickmo

8 Antworten

Du musst mindestens 20 Sachen gespendet haben und ca. 200.000 Sternis dafür bezahlen.

Antwort #1, 19. August 2013 um 22:00 von gelöschter User

jo ab cshon 20 Sachen gespendet aber nichts pasiert auch kekne Stqdtverscboenerunh aber wo kan icb die 2000.000 Sternis bezahlen?

Antwort #2, 19. August 2013 um 22:04 von Yannickmo

Im Bahnhof.

Antwort #3, 19. August 2013 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso ich guck mal nach ;: abr muss man da irgend etwa mit stadtverschkenerung machen denn da ist nichts?

Antwort #4, 19. August 2013 um 22:08 von Yannickmo

Ähmmm? Wie bitte?

Antwort #5, 19. August 2013 um 22:11 von gelöschter User

Na wo kann ich denn bezahlen denn bei Stadtverschoenerungen seteht nix und am Bahnhof auh
ch nichts :(

Antwort #6, 19. August 2013 um 22:38 von Yannickmo

Normaler Weise müsstest du Melinda auf deinem Arbeitsplatz auf Stadtverschönerungen ansprechen, wenn in der Liste jedoch nichts angezeigt wird liegt es daran, dass du schon zu viele Stadtverschönerungen gebaut hast, also bleibt dir nichts anderes Übrig als eine Stadtverschönerung entfernen zulassen. Damit du die neue Stadtverschönerung bauen lassen kannst.

Antwort #7, 19. August 2013 um 22:43 von gelöschter User

sie muss erst mal mit eugen sprechen bis er ihr vorslägt das museum zu erweitern ( nachdem du 20 sachen gespendet hast und von jeder kategorie was im museum is ) dann gehst du zu melinda und da ist das projekt unter stadtverschönerungen

Antwort #8, 19. August 2013 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)