Wer kennt Lösungen zu Mystery Murders-Der Fluch des Dornröschens? (Mystery Murders - Dornröschen)

Hilfe ich komme trotz verrücktester Versuche nicht weiter! Im Schlosspark komme ich weder in den Mauerstein noch in den Brunnen und die letzte Sprosse der Leiter fehlt mir? Oder muss ich erst im Schlafzimmer die Lösungen finden? Auch da finde ich keinen Weg. Wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte. LG Elle

Frage gestellt am 19. August 2013 um 22:24 von Bluemelle01

3 Antworten

Du mußt im Palastgelände (äußerer Garten) am Springbrunnen in den kleinen Ring über dem leeren Symbol das blaue Wasserzeichen einsetzten. Wasser beginnt zu fließen und du kannst an der Statue das Wasserelement nehmen. Viel Spaß

Antwort #1, 08. September 2013 um 16:22 von GINILEIN

Die letzte Sprosse findest du im Billiardraum. Als erstes musst du im königlichen Bad mit dem kleinen haken,welcher sich in deinem Inventar befindet denSchlüssel aus dem Badewannen Abluss holen, damit kommst du in das verschlossene Zimmer, dann geht alles ganz einfach. Versuche es. Ohne den Zimmerschlüssel aus dem Badewannenabfluss kommst du nicht weiter.

Antwort #2, 24. August 2014 um 13:37 von Marussia

2 Sprossen bekommst du bei Wimmelbildern, 1 Sprosse liegt vor der Bank im Garten und 1 Sprosse liegt auf der Lehne der Gartenbank. Die letzte Sprosse findest du im Billardzimmer.

Antwort #3, 07. März 2015 um 10:40 von Lolahase-40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Murders - Der Fluch des Dornröschen

Letzte Fragen zu Mystery Murders - Dornröschen

  • Mystery Murders - Dornröschen: Wer kennt Lösungen zu Mystery Murders-Der Fluch des Dornröschens?

Mystery Murders - Dornröschen

Mystery Murders - Der Fluch des Dornröschen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Murders - Dornröschen (Übersicht)