2 Tigrexe töten für JR 6 (MH Freedom 2)

Ich weiß es gibt schon zahlreiche Fragen, Antworten und Tipps. Aber keine davon kann mir ernsthaft bei der Quest helfen. Das Problem ist weder die Waffe noch die Rüssi noch die Ausführung sondern, dass er mich immer erwischt und schwer verlezt und ich nicht so viele Tränke mitnehmen kann. Wann und wie erkenne ich welche Attacke die machen und wie ich ihnen ausweichen kann. Nur so nebenbei: Wie habt ihr die gemacht (fals überhaupt) und mit welcher Waffe und Rüssi?
Hoffe ich bekomm ne schnelle und hilfreiche Antwort!
Vielen Dank

Frage gestellt am 19. August 2013 um 22:37 von thekingofrap

4 Antworten

fersuchs mal mit blizbombe.Die bekomst du wen man bombenmatrial und blitz käfer kombonirst.Und nim nähr stoffe dan ist dein leben gröser.Nähr stoffe bekomt man,wen man götter käffer und blaupilz kombinirt.

Antwort #1, 20. August 2013 um 09:27 von progemer1

Wie viel Blitzbombem kann man insgesamt mitnehmen? Und wenn er geblitzt ist attackiert er trotzdem!? Auf jeden Fall schaff ich die 2 nicht!

Antwort #2, 20. August 2013 um 15:06 von thekingofrap

Man kann insgesammt 5 Blitzbomben mitnehmen! Wenn er geblitzt ist, kann man ihn leichter angreifen und seine Attacken sind nicht mehr so stark...wenn er in der Zone 8 ist, kann er in der Wand stecken bleiben, wenn er mit seinem Laufangriff dagegenrennt, du solltest auch eine Schockfalle mitnehmen und wenn er drinnen ist 2 gr. Fassbomben+ (gr. Fassbombe + Splitterfisch) mit einer kl. Fassbombe (kl. Fassbombe + Berst-Arowana) auslösen!
Wenn einer erledigt ist, sollte der 2. nicht mehr so schwer sein!

PS: Wenn der 2. schon sehr schwach ist, kannst du ihn auch fangen, indem du ihn in eine Schockfalle lockst und dann Beruhigungsbomben (Bombenmaterial + Betäubungsmittel) auf ihn wirfst.

Antwort #3, 29. August 2013 um 18:50 von PositiveBunny

Suche dir einen Freund der dir hilft und ich empfele die Tigrex rüstung dadurch isst man schneller (50% schneller Tränke nehmen etc.) außerdem siht mann alle großen Tiere sodass dich der 2 tigrex icht überraschen kann Und als Waffe empfehle ich die Echte Teufelsklinge und nimm maximale bomben mit (bis auf abprallbomben den die sind nutzlos bei einem tigrex) und am besten befästigst du an der Rüstung 5 stärke juwelen (Gesundhei +10) mann solte auch vorher essen(Goldenens Getränk und Kirin käse/solten beide tun)Ich gebe dir auch die Komplette objektliste mit der man es schaffen Kann
10*Trank
10*Megatrank
2*Maxitrank
1*Uralter Trank
1*Kraftamulett
1*Kaftkralle(Kraftamulett+Lao-Kralle)
1*Panzeramulett
1*Panzerkralle(sihe Kraftkralle nur mit Panzeramulet)
3*Megadämonmittel
4*Berugungsbombe
1*Fallgrube
1*Schockfalle
10*Kleine Fassbomben
5*Kleine Fassbomben +
3*Große Fassbombe
2*Goße Fassbombe+
20*Wetzstein
5*Heißgetränk
10*Kraut
1*Teleporter
5*Gebratenes oder Gourmet Steak
3*Megapanzerhaut
5*Blitbombe

Alles hier angegebene gilt für beide Jäger
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #4, 02. November 2013 um 23:58 von Fenrir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)