Welches DLC ist besser ? (BF 3)

Hab mir gerade BF3(kein premium) geholt und wollte wissen welches DLC gut und welches schlecht ist. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. August 2013 um 23:22 von Y2J-Best

3 Antworten

Ich hab sie alle und muss sagen die einzige Erweiterung die mir persönlich nich so zusagt aber die trotzdem nicht schlecht ist, ist (Amored killed). Ich mag Große Maps aber diese sind mir schon ein wenig zu Groß. Die anderen wie z.b. ( Closed Quaders) spielt sich in einem Hochhaus ab,am Anfang dachte ich Oh Gott nicht so ein aufeinanderhocken,aber ich muss sagen mittlerweile hab ich sie lieb gewonnen weil sie doch nicht so klein ist wie ich gedacht hab, man hat genug Platz und alles ist schön geräumig und im Modus Waffenmeister sind die echt klasse die Maps.
Die beste finde ich persönlich ist ( Back to Kargant) im Modus Eroberung . schau dir am besten auf youtube mal gameplays an .

Hoff ich konnt bissl helfen

Antwort #1, 20. August 2013 um 10:19 von farin1005

Also am besten find ich Aftermath. Das Szenario ist klasse und die Maps sind einfach nur genial und Abweschlungsreich. Armored Kill ist ansich gut, dank der großen Maps, aber hier ist der großteil aus dem Hauptspiel kopiert. Ähnlich ist es in Endgame, allerdings bietet dieses DLC noch CTF, welcher Wirklich mal Abwechslung in Battlefield 3 bringt.

Antwort #2, 20. August 2013 um 20:35 von Centra

Close Quarters und Aftermath! Vielleicht noch endgame, aber amored kill war nicht so gut :(

Antwort #3, 20. August 2013 um 20:42 von David-dd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)