Feed the Beast Energie geht nicht mehr (Minecraft)

Hey Leute.

Ich spiele FTB lite und für jede Maschine brauch man ja Energie. Ich hatte einen MV Solar Array, diesen an einem MFSU, dann einen MV- und einen LV-Transformer angeschlossen und diese an meine Geräte, was auch geklappt hat. Dann hab ich mir Iron Tank Walls geholt und produziere auch mit Lava Energie. Die habe ich mit Liquidicts an Geomethral generatoren angeschlossen und diese Energie wieder zu einem Kabel, der zum MFSU kommt. Nun das Problem. Der MFSU ist komplett voll, aber die Geräte arbeiten nicht mehr. Sprich, sie bekommen nichtmal Energie. Schalter habe ich bereits versucht umzulegen, das einzige was geht, sind z.B. Electrical Engines.
Ist das ein Fehler, oder hab ich was falsch gemacht? Bitte helft mir

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. August 2013 um 01:50 von LinkinParkFan96

2 Antworten

Wenn du das zurück führst überbrückst du die geräte und es geht nichtsmehr . PS nim lieber noch eine dann besteht auf keinen fall so eine überbrückung
ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg maseraties

Antwort #1, 20. August 2013 um 09:32 von maseraties

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn ich zwei nehme soll ich es dann trotzdem zum Kabel der zum mfsu führt führen?

Antwort #2, 20. August 2013 um 13:19 von LinkinParkFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)