Kann mir mal jemand sagen, wie ich an Endon's Silbergussform herbekomme. (Skyrim)

War schon in der Waldhütteaber der Fatzke hat gleich gestänkert und keine Fragen mehr beantwortet.? Was hab ich falsch gemacht.
Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 04:23 von Benno-Bohl

3 Antworten

Die silberne Gussform ist ein Sonderauftrag für die Stadt Markarth um der Diebesgilde wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Dazu musst du von Vex und/oder Delvin jeweils 5 kleine Diebesquests in jeder großen Stadt machen, sofern Du das nicht schon getan hast...^^
Ansonsten würde ich mal warten bis er schläft und sie ihm danz ganz einfach klauen.

Antwort #1, 20. August 2013 um 09:55 von The_Dahaka

Für die Silbergussform einfach in die Kiefernwacht oder wie des hieß rein, Treppe runter, Knopf drücken, weiter bis zum Banditenanführer, den umkloppen, Schlüssel nehmen und in die Schatzkammer, da liegt die Gussform iwo rum :D

Antwort #2, 20. August 2013 um 12:37 von Taiji

Hi Taiji,
Meintest Du die Schatzkammer in Markarth? Hab' leider den Typ schon umgehauen und dummerweise die Dialoge nicht abgewartet. Ging auch alles viel zu schnell.
Danke für den Tip. "Gilt Für alle :-) "

Antwort #3, 20. August 2013 um 18:53 von Benno-Bohl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)