Verbesserte kritische Treffer ! (Resident Evil - Revelations)

Ich wollte mal fragen ob die verbesserten kritischen Treffer (Namensmarkierung "Ruhige Hand" und "Lange Reichweite +" ) höheren Schaden bewirken oder ob die warscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer höher sind .

Frage gestellt am 20. August 2013 um 09:20 von schnitter94

4 Antworten

Du hast es schon selbst gesagt - es verbessert den kritischen Treffer d.h. diese Effekte erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers.
Mit Feuerkraft (Schaden) hat das nichts zu tun, außer es ist in dem jeweilgen Effekt vertreten, dass die Feuerkraft erhöht wird, was aber bei Steady Hand und Long Range + nicht der Fall ist.

Antwort #1, 20. August 2013 um 20:49 von Wesker-48

danke , weist du zufällig auch um wie viel % sich die Warscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer erhöht?

Antwort #2, 21. August 2013 um 11:13 von schnitter94

"Mit Feuerkraft (Schaden) hat das nichts zu tun, außer es ist in dem jeweiligen Effekt vertreten, dass die Feuerkraft erhöht wird, ... " > es gibt doch überhaupt keine Namensmarkierung die FK erhöht , okey bei Sonic Assist + steht zwar dabei das die feuerkraft erhöht wird , aber wenn man dieses an die Waffe anwenden will verändert sich an der FK nichts. Ich denke sogar das Sonic assist + total für nichts zu gebrauchen ist , da es sogar einen Zubehörslot entfernt.

Antwort #3, 21. August 2013 um 11:29 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Bei den Effekten kann man das nicht einschätzen, weil eben nicht erwähnt wird, um wieviel Prozent sich die Wahrscheinlichkeit erhöht.
Nur bei den Zubehör "Critical" kann man das genau bestimmen.

Das war ja nur ein Beispiel mit der Feuerkraft und Sonic Assist + verändert die Feuerkraft nicht, sondern Light Weight.
Sonic Assist sowie der +-Effekt dazu erhöhen bloß die Trefferzone oder anders ausgedrückt Reichweite, aber das hat ebenfalls nichts mit der Feuerkraft zu tun.

Allgemein sind fast alle Effekte nicht zu gebrauchen.
Lediglich Steady Hand, Sonic Assist, Easy Grip (für MG), evtl. Short Range und der +-Effekt dazu sind nützlich nach meiner Erfahrung.

Antwort #4, 21. August 2013 um 11:49 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)