Shotgun Noobs (Black Ops 2)

Hallo an alle. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wieder mehr Shotgun-Noobs in den Lobbys rumlaufen, was mich ehrlich gesagt langsam ankotzt.

Meine Fragen lauten:
1. Wie schaltet man einen Shotgun-Noob am besten im 1vs1 ohne Shotgun aus, denn ich verliere fast jedes 1vs1 (und das sind viele) gegen einen Shotgun-Noob da er nur ein Schuss aus kurzer Distanz abdrücken muss und ich möchte unbedingt gegen solche Noobs ohne Shotgun ankommen aber bis jetzt habe ich nicht viele im 1vs1 besiegt.

2. Gibt es noch irgendwelche Tipps und Tricks wie man gegen sie ankommt bzw. auch gegen die Schild Camper die auch mit Shotgun spielen?

3. Gibt es auch irgendwelche Spielmodis wo ganz wenige von ihnen vertreten sind?

Mir gehen diese Spieler mit Shotguns einfach nur auf den Sack und ich möchte jeden von ihnen besiegen und nicht nur einzelne (die meist auch nicht zielen können xD)


Ich hoffe ihr habt ein paar nützlich Antworten wie man sie am besten besiegt und evtl. auch demütigt :D

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler (falls welche auftauchen).





greetz sinned97

Frage gestellt am 20. August 2013 um 10:32 von sinned97

6 Antworten

kenne das Problem :)
zu 1. Kap 40 Skorpion Vektor Kniferunner Bunnyhoppen nach hinten ausweichen das sind soweit die einzigen Möglichkeiten

zu 2. ja ne Flashbang Granate oder Combat Axe werfen oder mit etwas Glück zum Messer wechseln und ihr knifen für die Camper i.ein Setup mit FMJ (Vollmantelgeschoss) entweder durch die Decke/Boden/Wand oder Schild sprayen

zu 3. Domination Kill Confirmed und auf großen Maps sind sie eher selten

Wenn du die Shotgunner wirklich ärgern möchtest nimm c4 einen Raketenwerfen oder einen Granatwerfer an der Waffe mit klingt noobie ist es auch aber was will man machen wenn die halt rumcampen machs dir aber nicht zur Hauptaufgabe Shotgunner zu jagen :)

Antwort #1, 20. August 2013 um 11:18 von D4rk_4ng3l

Im close quarter versuchen, seitwärts zu laufen und dabei zu schiessen. Das klappt aber bei einem Shotgunner mit einigermaßen Aim aber nicht so gut. Besser, du behälst einen gewissen Abstand zu diesen Spielern und kämpfst auf mittlere bis hohe Distanz. Wenn er nicht an dich rankommt, wird er zahm wie ein Kätzchen. Shotguns sind nunmal auf close quarter ausgelegt und dominieren zurecht dieses Gebiet. Gegen solche Leute packe ich gern die Five-Seven aus und stürz mich in den Nahkampf. Dabei sei anzumerken, das ich einen gut trainierten Trigger-Finger habe und mein Magazin sehr schnell leeren kann.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 20. August 2013 um 11:43 von SHOKKERZ91

Hach ich kenne das problem gestern hat der shotgun noob aber 3 vtol und 4 lodstars abekommen und hats schnell gelassen.

Antwort #3, 20. August 2013 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hach ich kenne das problem gestern hat der shotgun noob aber 3 vtol und 4 lodstars abekommen und hats schnell gelassen.

Antwort #4, 20. August 2013 um 12:46 von gelöschter User

Nimm gegen diese minderwertigen Kacklappen 'ne FAL oder SMR und lauf immer den äußersten Weg bei Ecken (Also beim ums Ecken laufen nicht das Eck streifen sondern abstand), mach 'nen Stock auf die Waffe und lauf immer nach hinten beim schiessen. Wenn du gut im Crouchjumpen bist mach das die treffen seltener.

Gegen Kniferunner hilft btw simples Hinlegen sehr weil das Knife fast kein Autoaim mehr hat.

C4 und Hiftspray falls sie doch Nahe kommen sollten.

Mehr kann ich nicht sagen weil ich kaum welche antreffe (Spiele meistens GW, HP und HQ)

Antwort #5, 21. August 2013 um 14:25 von VeysTheGreat

Ach ja sorry für'n Doppelpost aber du kannst ja auch bei den Leuten in der Lobby gucken was so ihre Fav-Waffen sind, wenn dann so'n Mist wie S12 oder M1216 kommt kannst gleich wieder raus :D

Antwort #6, 21. August 2013 um 14:29 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)