Angeln (AC Wild World)

wie genau angelt man? ich schaffe es nie, einen fisch zu fangen.
ich werfe die angel ins wasser direkt vor die nase von einem fisch, aber wenn ich sie wieder rausziehe, schwimmt der fisch einfach weg.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 11:46 von gelöschter User

12 Antworten

du musst immer erst warten, bis der fisch angebissen hat. das merkst du daran, dass der schwimmer untergetaucht wird. aber dann musst du ganz schnell die angel rausziehen. bei manchen fischen muss man schneller reagieren als bei anderen.

Antwort #1, 20. August 2013 um 11:49 von _Toadette_

... savvy?

Antwort #2, 22. August 2013 um 10:01 von _Toadette_

Aye! dankeschön, hat mir weiter geholfen. bei weiteren fragen melde ich mich!

es gibt nicht viele leute, die das mit "savvy?" gleich verstehen. respekt!

Antwort #3, 22. August 2013 um 10:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
natürlich! ich hab in meinem leben öfter "Savvy?" gehört als "Klar so weit?". manche filme MUSS man einfach in originalversion anschauen, und POC gehört definitiv dazu. großartige filme.

Antwort #4, 22. August 2013 um 10:09 von _Toadette_

das merkt man schon daran, dass du "POC" geschrieben hast und nicht "FdK".
aber da kann ich nur zustimmen!

nächstes jahr kommt der fünfte raus!

Antwort #5, 22. August 2013 um 10:13 von gelöschter User

ja, muss ich mir definitiv anschauen. wobei ich den 4. teil schon eher schwach fand, die ersten 3 sind halt unschlagbar. aber was soll's?

Antwort #6, 22. August 2013 um 10:15 von _Toadette_

ganz genau! und für dich wird es wahrscheinlich reichen, dass der alte exzentriker mitspielt, oder? ;)
(nur so ne vermutung, weil du ein mädchen bist)

Antwort #7, 22. August 2013 um 10:39 von gelöschter User

also wirklich, was du von mir denkst! xD
aber ein bisschen recht hast du schon. und du musst doch auch zugeben, das die ganze reihe ohne den guten alten Jack nicht halb so viel wert wäre, oder?

Antwort #8, 22. August 2013 um 10:42 von _Toadette_

was denkst du denn, wieso ich mich Savvy genannt habe? sicher doch. die handlung alleine ist, wenn man genau darüber nachdenkt, ja nicht viel mehr als mittelmäßig.

Antwort #9, 23. August 2013 um 17:23 von gelöschter User

ganz zu schweigen von den vermeintlichen logiklücken, die sich erst nach mehrmaligem anschauen aufklären (mist, dann muss man den film NOCHMAL anschauen... ^^)

Antwort #10, 23. August 2013 um 17:28 von _Toadette_

ich sehe schon, wir verstehen uns. ich schick dir eine PN.

Antwort #11, 23. August 2013 um 17:29 von gelöschter User

nicht wundern, ich ändere meinen namen. hab was besseres gefunden :)

Antwort #12, 23. August 2013 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)