Wahres Ende (Mass Effect 3)

Also, ich denke, dass die meisten realisiert haben, dass der einzig reelle Abschluss der ist wo man am Ende in den Trümmern liegt und dann auf einmal doch noch einatmet. Dazu meine Frage:
Weis jmnd wann und ob dazu noch mal ein DLC kommt? ich wage nämlich zu vermuten, wies viele tun, dass das "Ende" auf der Citadel nur in seinem indoktrinierten Hirn stattfand und alles erst noch geschehen muss.
Wäre froh wenn jmnd was dazu wüsste

Frage gestellt am 20. August 2013 um 12:01 von vVipeRr

6 Antworten

Sämtliche Arbeiten an Mass Effect 3 wurden eingestellt und daran beteiligte Entwickler sind an Teil 4 oder anderen Projekten dran.

Antwort #1, 20. August 2013 um 15:12 von watchmen

ME3 hat nicht direkt ein "best ending"

entscheide nach beleiben selbst welches ending in me3 dein favorit ist. rot, blau oder grün. es liegt an dir. nimm das was du für das best ende hälst und gut ist^^

Antwort #2, 20. August 2013 um 19:02 von Vergil006

Und das refusal ending erwähnst du gar nicht.^^

Antwort #3, 21. August 2013 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ah sry ich bin immer noch es gewohnt drei auswahl möglichkeiten zu haben als es nun jetzt vier sind. kommt wohl daher das ich me3 schon mindestens 30 male durch hatte bevor das patch kam^^

Antwort #4, 23. August 2013 um 02:19 von Vergil006

Alter...nicht Patch sondern Dlc.^^
Aber ich verzeihe dir denn du hast sicher zu oft mit Tali um die Wette gesoffen. ;)

Antwort #5, 23. August 2013 um 17:50 von watchmen

jo und wenn wir beide besoffen sind dauerts nochmal extra lange die "zufur für notfälle" in den richtigen slot zu stecken XD

Antwort #6, 23. August 2013 um 19:16 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)