hilfe bei texturepacks (Minecraft)

hallo zusammen ich habe minecraft schon seitlängerer zeit und habe optifine und reis minimap drauf.ich hatte auch schon ein paar texturepacks doch jetzt kann ich die texturepacks nicht mehr benutzen deshalb hätte ich gerne hilfe wenn jemand wiess woran es liegen könnte
oder nochmal alle schritte zum installieren auflisten könnte währe ich froh.

danke im voraus reppett

Frage gestellt am 20. August 2013 um 12:10 von reppett

10 Antworten

klatsch mal den mc patcher drüber

Antwort #1, 20. August 2013 um 13:25 von Skaterkid95

er hat optifine da hilft mcp nicht mehr. die Tp heißen jetzt Resource PAcks sprich deine tp/rp müssen auch 1.6.2 sein sonst läuft das nicht. guck bei den tp/rp immer auf der offiziellen seite. es gibt viele seiten die sagen immer 1.6.2 und drehen dir ne ältere version an

Antwort #2, 20. August 2013 um 15:10 von Abgallus

aber ich spiele auf der 1.5.2

Antwort #3, 20. August 2013 um 18:05 von reppett

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und sind die tp aus 1.5.2?

Antwort #4, 20. August 2013 um 18:32 von Abgallus

ia es steht nicht immer für 1.5.2 aber es steht einfach nur z.B. faithful downloaden
also nicht speziel für eine version...
soll ich dann nur die downloaden die auch speziel für diese version sind ?

Antwort #5, 21. August 2013 um 11:57 von reppett

Sie müssen 1.5.2 sein. wenn sie älter oder jünger sind laufen die nicht.

Antwort #6, 21. August 2013 um 14:36 von Abgallus

Ich habe jetzt mal irgend ein tp drauf gemacht mit 1.5.2 lief aber auch nicht -.-

Antwort #7, 21. August 2013 um 21:22 von reppett

also in den tp ordner gezogen und dann im Hauptmenü ausgewählt?

Antwort #8, 21. August 2013 um 22:17 von Abgallus

So klappt´s bei mir immer ^^

Antwort #9, 22. August 2013 um 11:49 von Sunnyracer

Abgallus ia habe ich gemacht

danke sunnyracer werde ich probieren

Antwort #10, 22. August 2013 um 13:35 von reppett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)