VM Bug? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo zusammen.
Ich bin kurz vor der Liga und nun sehe ich dass ich die VM Stärke nicht im
Rucksack habe und auch keins meiner Pokemon sie kann. Komme also nicht durch die Siegesstraße.
Ja ich hatte die VM damals bekommen, jetzt ist sie nun weg. Vielleicht ist es verbuggt.
Hab schon alles versucht. Kann man sich evt. Pokemon fangen, die bereits Stärke
können? Oder hat jemand vielleicht ne Idee?
Wäre schade wenn ich jetzt nicht mehr weiter käme.
Ich spiele es auf dem 3ds aber ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt.

MfG

Frage gestellt am 20. August 2013 um 12:21 von ge0wned

7 Antworten

Ich könnte dir eins mit Stärke tauschen. Ob man pokis mit Stärke fangen kann... Vielleicht. Es müsste in Freiheit das richtige lv. haben.

Antwort #1, 20. August 2013 um 14:11 von kBoy8813

Ich hab mal nachgeguckt. Leider habe ich nur pokemon gefunden die durch VM04 Stärke erlernen können. Wie es aussieht können keine Pokémon duch Lv. Up Stärke erlernen.

Antwort #2, 20. August 2013 um 14:44 von kBoy8813

Also mit dem 3DS hat das definitiv nichts zu tun.

Antwort #3, 20. August 2013 um 16:42 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
vielleicht hast du ein cheat angewendet könnte ja sein oder nicht

Antwort #4, 20. August 2013 um 19:40 von Lilia-chan

Oder was auch neu ist das es ja schon im beutel ist aber du genau hinschauen muss auf einem button steht draus numerisch also klicke drauf dan gehe unten und schon ist die vm stärke dort vielleicht ist es ja assortiert

Antwort #5, 20. August 2013 um 19:42 von Lilia-chan

Man sollte immer den ganze Teil des Beutels durchsuchen. Es kommt wirklich immer auf die Reihenfolge an wie es sortiert ist. Ich gebe zu früher bin ich auch auf die Sortierung reingefallen. Da konnte ich eine andere VM allerdings auch erst nicht finden. Aber trotzdem. Die muss irgendwo sein. Man kann wohl sehen, ob eines deiner Pokemon ein Item trägt. Da es wohl nicht dabei ist, MUSS es in deinem Beutel sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WÄHREND der Story ein Bug auftreten sollte. Wenn mich nicht alles täuscht, dann tauchen Bugs schon am Anfang des Spiels auf. Oder vielleicht auch bei dem Erhalt eines Items, aber nie einfach so aus dem nichts.

Antwort #6, 21. August 2013 um 12:53 von Darkrai_Return

Danke für die Ideen und Vorschläge. Ich habe wirklich ALLES ausprobiert, weis leider trotzdem nicht wo das Problem ist. Ich hab das Spiel als es neu war angefangen und dann bis vor ein paar Tagen nicht angerührt. Keine Ahnung was da war, Auf die Idee mit dem tauschen hätte ich auch kommen können... ist wohl das einfachste danke dafür ich frag einen Kumpel. :)

Antwort #7, 21. August 2013 um 14:14 von ge0wned

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)