Frage zu MyCareer (NBA 2K13)

Hi erstmal.
Ich bin bei MyCareer Point Guard und wurde in Runde 1 an 24 Stelle von den Cleveland Cavaliers gedrafted (Bin nicht so wirklich gut). Nach einigen Spielen war ich dann 6.Mann und bin es nach 20 Spielen immer noch. Mein Konkurrent auf meiner Position ist Kyrie Irving (wer ihn nicht kennt: Gesamtstärke 89, 5.Bester PG in der NBA, 11.Bester Spieler der NBA) , also ein richtig starker, weshalb es mich auch nicht wundert dass er in der Starting Five ist und nicht ich. Aber jetzt kommt meine Frage: Die letzten Spiele war es immer so, dass ich mehr Einsatzminuten als Irving hatte. Ich hatte meist um die 21 und er nur um die 18 (Viertellänge 7 Minuten). Da frage ich mich doch wieso bin ich nicht in der Starting Five wenn ich immer mehr spiele als er, da er auch in allen für PG wichtigen Kategorien besser ist als ich (Punkte: Ich: 3,0; Er: 18,0; Assists: Ich: 4,9; Er: 6,4 usw.)
Versteht jemand was ich meine? Also : Wieso spiele ich mehr als Kyrie Irving obwohl er in der Starting Five ist, und nicht ich ?
Danke schonmal im voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 20. August 2013 um 12:21 von juli190999

3 Antworten

Update: War im nächsten Spiel in der Starting Five, allerdings als Shooting Guard. Hab wegen Irving wohl auch keine Chance auf die PG Position. Was soll ich jetzt machen? Sofort Traden (Mein Lieblingsteam sind die New Orleans Hornets, und die haben ja keinen starken PG...), einfach Spielen bis ich Irving verdrängen kann, diese Saison zuende spielen und nächste Saison Traden? Oder einfach warten bis der Rookie-Vertrag ausläuft? Habt ihr noch Ideen was ich tun kann/soll?
Danke schonmal :)

Antwort #1, 20. August 2013 um 12:53 von juli190999

Also zu deinem ersten Post:
Du wirst ganz einfach nicht nur als PG sondern auch als SG eingewechselt worden sein.

Zum 2ten:
1. Wenn du in Cleveland bleibst wirst du ewig auf der SG Position festsitzen, da Irvingm gleichzeitig mir dir, auch besser wird.
2. Wenn du einen Trade forderst ist es nie sicher das du zu dem gewünschten Team kommst.
Wenn du noch weit genug von der Trade-Deadline entfernt bist kannst du es allerdings versuchen.
Sollte es dann nicht mit den Hornets klappen, einfach sofort wieder einen Trade fordern.
3. Solltest du schon nahe an der Deadline dran oder drüber sein - nächste Saison probieren.
4. Der Rookie Vertrag läuft 2 Jahre. Nach diesen hat das Team noch die Option ein Jahr ohne dein Einverständnis dranzuhängen. Heißt du hängst möglicherweise (sehr wahrscheinlich, wenn du dich gut entwickelst) noch über 2 Jahre auf der SG Position bei den Cavaliers fest.

Ich wurde von den 76ers gepickt, war auch PG und spielte immer nur SG.
Mir machte das nichts aus, also habe ich in meinem 3en Jahr erst den Trade gefordert.
Wenn du SG nicht spielen willst, dann fordere den Trade ;)

LG

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 00:34 von TheHardys

Danke perfekte Antwort habe jetzt von vorn angefangen wieder als PG diesmal wie du von den Phillys gedraftet habe aber das "Glück" das Holyday die ganze Saison verletzt ausfällt und ich nach 11 oder 12 games schon in der Starting five war. Spiele noch die Saison fertig dann schau ich mal wie das mit Holiday wird. Sonst lass ich mich wahrscheinlich traden, bin nämlich in der defense einfach nur grätig und als SG hat man halt nicht die Möglichkeit das Tempo zu bestimmen, und das ist halt das was mir liegt in dem Spiel :)

Viel Spaß dir noch :)

Antwort #3, 15. November 2013 um 18:19 von juli190999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)