n paar fragen (GTA 5)

hallo hab mal ein paar fragen,
1.was wünscht ihr euch alle von gta 5?

2.kann mam nen eigenen tuningshop aufmachen?

3.wird es auch so eine Straßenrennszene geben wie in fast and furious (also das man nachts zufällig auf ein illegales Straßenrennen treffen kann also es nicht im handy erst auswählen muss?
also r**** hat ja schon grsagt das es zufallsmissionen geben wird

4.und wie eird wohl die originale karte aussehen
nicht die blaupause die mal wieder ein fan zusammgestellt hat?

5.wird man ja fast jedes gebaude betreten können!
wird man sich auch mal in nen haus von unten nach oben kämpfen können?
Schöne Gefechte im hochhaus

6.wird man mit dem auto blicken können
oder an den Fahrzeugen selbst herumspielen teile abbauen usw.
oder kann man auch z.b. die klimaanlage anmachen oder so?

7. und wird es endlich mal ne cockpit ansicht geben?

8.wird das auto auch Verschleißteile haben so das ab und zu was kaputt gehen kann und kann man auch tanken?

9.was macht ihr als allererstes wenn ihr gta 5 bekommt und es installiert habt?

10.und kann man auch solche snipermissionen erfüllen?

11.und wird manauch sachen finden können wie z.b. schecks und die dann einlösen können also das man son Inventar hat?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 12:32 von Tuningboy96

19 Antworten

1. wünsche mir, dass die Story ca. Solange dauert wie in SA ( wenn nicht sogar länger)
Ein cooles Skillsystem wie in SA ( Muskeln, Audauer, Golf Handicap etc. )

2. Kein Ahnung wär aber möglich, da man sich ja etliche Immobilien kaufen kann...

3. Vielleicht... Aufjedenfall vorstellbar...

4. Das weiß bis dato nur R*

5. Man wird viele Gebäude betreten können... Häuserkämpfe in Missionen wird's bestimmt auch geben...

6. wat will's du mit ner Klimaanlage xD?!

7. Kp

8. Tanken evtl. Verschleißteile Denk ich eher nicht...

9. Mich freuen das die Installation beendet dann mein Zimmer verdunkeln mich von der Außenwelt abschotten und zocken bis der Controller glüht...

10. Im Gameplaytrailer sieht man zumindest sowas ähnliches...

11. Inventar wird's bestimmt geben ob man Schecks findet kp...

Antwort #1, 20. August 2013 um 12:53 von Alfar

1. Schöne große Welt, viele Möglichkeiten, langer Spielspaß, dass man in viele Gebäude gehen und viel Zerstören kann (letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich :()

4. Ich denke ich weiß welche du meinst, und ich kann mir nicht vorstellen, dass GTA 5 nur eine große Stadt und sonst nur Landschaft hat...

5. Kann man viele Gebäude betreten? Bei GTA4 war das ja nicht gerade der Fall...
Aber wenn: was erwartest du? Dass das ganze Treppenhaus voll mit Gangstern ist? :P Kann ich mir eher nicht vorstellen... aber vielleicht in Missionen

6. Klimaanlage... ich glaub nicht dass man das irgendwie mitbekommen würde wenn die an wäre :o

8. Kann sein... bei GTA4 konnte ja auch schon der Motor kaputt werden. Tanken ist ne gute Frage... ich denke dass man nicht tanken MUSS; aber KANN...

9. Auto schnappen und durch die Landschaft fahren :D

10. Kommen bestimmt. Beim Gameplay Trailer hat man ja auch gesehen, dass Franklin gesnipert hat.

Genau weiß ich aber nichts... ich bin keiner der Experten hier... aber die kommen sicher auch bald und schreiben das richtige :D Das hier ist nur nach meinem Wissen bzw. meinen Gedanken ^^

Antwort #2, 20. August 2013 um 12:55 von gelöschter User

ok Dankeschön
Alfar
wegen der Klimaanlage ich möchte einfach nur so viel realismus wies geht

Antwort #3, 20. August 2013 um 13:04 von Tuningboy96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
http://www.rockstargames.com/V/img/global/home/...

Rechts oben die Stadt... und sonst nur Landschaft... da siehts auch so aus als gäbe es nur eine große Stadt... aber glauben kann ich das nicht wirklich :|

Antwort #4, 20. August 2013 um 13:07 von gelöschter User

danke
aber ist das links in der mitte n tagebau

Antwort #5, 20. August 2013 um 13:25 von Tuningboy96

Hab hier auch noch was zur Map gefunden http://de.ign.com/pictures/articles/10813/20348... kp ob echt oder Fake...

Antwort #6, 20. August 2013 um 13:32 von Alfar

das ist 100% ig n fake
weil die karte ist schon am anfang nach der bestätigung von gta 5 aufgetaucht
und das Stück karze bei der special und collectors edition sieht auch ganz anders aus

Antwort #7, 20. August 2013 um 13:40 von Tuningboy96

Ja stimmt hab mir die Blaupause nochma angeschaut http://images.vg247.com/current//2013/06/GTA-5-... und die sieht wirklich anders aus

Antwort #8, 20. August 2013 um 13:49 von Alfar

los santos ist die einzige große stadt, sonts gibts halt nur dörfer und evtl kleine städte und sonst landschaft usw

Antwort #9, 20. August 2013 um 13:55 von Luffy_

und weiß jmd ob die vorbesteller (ich habs mir aus Österreich vorbrstellt wohn aber in Deutschland)
dasspiel schon vorher bekommen
und obs wieder die cheats wie z.b. keine cops mehr oder unendlich leben gibt?

Antwort #10, 20. August 2013 um 13:59 von Tuningboy96

Hast das im Netz oder im Laden vorbestellt? Wenn im Netz, könntest Pech haben das es evtl sogar erst n Tag nach Release bei dir ankommt...

Cheates gib's bestimmt wieder die standart Dinger wie immer...

Antwort #11, 20. August 2013 um 14:04 von Alfar

ich habs mir im netz bestellt
aber kommt gta 5 allgemein in uncut raus?

Antwort #12, 20. August 2013 um 14:21 von Tuningboy96

Die USK in Deutschland hat ihr Urteil darüber noch nicht gefällt... Aber denke schon das es uncut kommen wird... In Australien kommt es auch uncut und dort wird zum Teil härter entschieden als hier

Antwort #13, 20. August 2013 um 14:25 von Alfar

sollten die aber langsam mal machen, will das jetzt mal wissen, den falls es cut kommen sollte, will ich noch zur pegi version wechseln.^^

Antwort #14, 20. August 2013 um 14:41 von Luffy_

Hehe ja ^^... Die lassen sich echt viel zeit damit... Stempel drauf mit uncut und fertig soschwer kann's doch nich sein xD

Antwort #15, 20. August 2013 um 14:45 von Alfar

Ich glaube es gibt mehrere größere Städte geben, denn sonst wären ja Flughafen sinnlos.
Ich glaube kaum dass es in einem Bauernnest einen Flughafen gibt...

Antwort #16, 20. August 2013 um 14:50 von Royal_Graf

In GTA IV gabs auch ein und gebracht hat der nix ^^

Antwort #17, 20. August 2013 um 14:53 von Alfar

es wird zu 100% nen flughafen irgendwo in der wüste bzw bei gebirgen geben bzw wie bei sa mit dem verlassen flughafen sowas wirds auch hier geben denke ich mal, sah zumidnest für mich danach aus xd.

Antwort #18, 20. August 2013 um 15:01 von Luffy_

Das mit der Map stimmt mit grosser warscheinlichkeit also das zweite beispiel das kleine bild täuscht ich denke die map wird schon heftig die lanfschaft drumherum ist schier endlos :D

Antwort #19, 22. August 2013 um 17:55 von houseboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)