VectorK10 (Black Ops 2)

Hey Leute ich bin ein großer Vector Fan, aber komme nicht weiter, und zwar was für Aufsätze muss man nehmen um sie zu einer guten Waffe zu machen?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 14:09 von gelöschter User

20 Antworten

Immer noch! Erst wenn du gescheite Antworten gibst wird dir jemand antworten.

Antwort #1, 20. August 2013 um 14:44 von ZockerAufDemHocker

Schnelles Magazin und Schalldämpfer - geht immer

Antwort #2, 20. August 2013 um 14:57 von Hangoverguy

Danke an euch!

Antwort #3, 20. August 2013 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich spiele Sie in 2 klassen

1. Klasse Laut :

Laser Markierer , Langer Lauf und Magazinerweiterung.

2. Klasse Leise :

Laser Markierer , Schalldämpfer und Schnelles Magazin.

Perks sind dir überlassen genau wie die Scorestreaks.

Viel Spaß mit der Vector :D

Antwort #4, 20. August 2013 um 20:27 von TheGamePad

Danke :)
Ich versuche mal mit:
EOTech, Vordergriff und Schnelles Nachladen
Ich brauch kein Schalldämpfer da ich eh Hardcore spiele^^

Antwort #5, 20. August 2013 um 20:34 von gelöschter User

Bei hardcore würd ich immer schnell zielem nehmen

Antwort #6, 20. August 2013 um 22:55 von justingabriel

Nein mit der Vector kann man auch aus der Hüfte treffen...

Antwort #7, 21. August 2013 um 09:03 von gelöschter User

Naja EO Tech find ich nicht so gut auf MPs aber muss jeder selbst gucken

Antwort #8, 21. August 2013 um 12:27 von TheGamePad

Wenn du aus der Hüfte treffen willst nimm laser anstatt n visir?!

Antwort #9, 21. August 2013 um 15:08 von justingabriel

Ich spiele mit Turnierregeln wenn ich Hardcore Suchen und Zerstören mache und Laser Sight ist nicht erlaubt...
Besser du schreibst mal gar nichts hin in Zukunft...

Antwort #10, 21. August 2013 um 15:52 von gelöschter User

Müsstet du auch mal schreiben das du nach diesen regeln spielst naja besser du schreibst gar nix mehr ist besser so

Antwort #11, 21. August 2013 um 17:17 von Mike-I-am-Legend

Besser DU ziehst dich komplett zurück, du bist eine Legende der Flaschen ;)

Antwort #12, 21. August 2013 um 17:26 von gelöschter User

Jermy dann schreib es in die frage und beleidige nich..

Antwort #13, 22. August 2013 um 09:39 von justingabriel

Heul nicht immer...

Antwort #14, 22. August 2013 um 12:16 von gelöschter User

Du bist einfach ein Naturtalent in schlecht spielen
Wenn ich so schlecht wie du wäre würde ich mich vergraben und auf den tot warten
Neee so extrem niht aber ich wurde an deiner stelle dann supermario spiele spielen oder so

Antwort #15, 22. August 2013 um 23:51 von Mike-I-am-Legend

Man lass dich untersuchen, schon allein an den Tot zu denken für andere ist krank im Kopf...
Sorry ist aber so!

Antwort #16, 23. August 2013 um 08:23 von gelöschter User

Lern mal richtig lesen du kleines Opfer

Antwort #17, 23. August 2013 um 13:00 von Mike-I-am-Legend

Hahahaha du hast was über den Tod geschrieben du großes Opfa!

Antwort #18, 23. August 2013 um 13:17 von gelöschter User

Welche Liga spielst du denn wo Lasersight nicht erlaubt ist?
Wofür brauchst du schnelles Magazin auf der Vector, die Lädt mit 2 Sekunden nach und mit SchnellMagazinen 1,8 Sekunden(ReloadCancel)?
Vordergriff ist unnötig da die Waffe fast gar nicht verzieht!
ED/EO-Tech ist an sich nicht schlecht, doch man verliert extrem an Sichtfeld.
ich empfehle dir diese Klasse:
vector k10
Schnellziehen,Vollmantel(klein) oder Rotpunkt(groß) "kommt auf die Map an"
Kugelsichere Weste
Flinke Hände
Taktikmaske/gewandheit
Frag
2xFlash
Bevor du sagst ich hätte keine Ahnung: ich hab sehr erfolgreich CSL gespielt (3vs3 Hardcore Suz)!

Antwort #19, 23. August 2013 um 17:46 von Koesti

Keine Ahnung, kenn mich da nicht so gut aus, aber vieles ist nicht erlaubt, Laser, Friedensstifter, Keine LMG, keine Schrottflinten,...
Am liebsten nehme ich immer Waffen mit 3 Aufsätzen, schnellziehen ist gut, aber die Waffe verzieht schon bisschen...
Jedenfalls will ich die MSMC jetzt auf Gold bringen, finde jedoch keine Aufsätze...

Antwort #20, 23. August 2013 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)