Gute artys (World of Tanks)

wollte frage welche artys ihr empfehlen würdet.Bei den deutschen habe ich bereits angefangen und will wissen ob ich sie weitermachen soll. Ich würde gerne die amerikanischen und die französischen artys machen .Ihr könnt ja die stärken und schwächen hinschreiben (wenn ihr wollt).Und wenn ihr meint dass die russischen oder die britischen artys noch besser sind dann schreibt es bitte

Frage gestellt am 20. August 2013 um 14:26 von enrico007

3 Antworten

die beste Arty im Spiel ist für mich auf Grund des grossen Richtbereichs der GWPanther !

Antwort #1, 22. August 2013 um 12:11 von kennstdiaus

Hi,

Also ich würde die deutsche arty-Reihe empfehlen (ich hab die schon durch). Wie weit bist du da gekommen? Aber ich schreibe die vor Und Nachteile der nächsten Fahrzeuge auf:

Gw Panther: sehr schöner neigungswinkel der kanone, nachladezeit Ca 30 sec.

Gw Tiger (P): den hatte ich zwar noch nicht aber egal: gute panzerung (100mm) die topgun macht sehr guten schaden, aber er Ist sehr langsam Und dreht sich langsam.

Gw tiger: eigentlich genau Wie der Gw tiger p

Gw E-100: lange nachladezeit, nicht sehr mobil, macht aber sehr viel schaden

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Sebi23

Antwort #2, 27. August 2013 um 10:26 von sebi23

Franzosen: bin bei der Stufe 3 stehen geblieben
+ guter schaden
+ ebenfalls gute Durchsschlagskraft
- Ladezeit von einer Stufe 4 Arty
Amerikaner: habt Sufe 4 ( noch nicht gekauft!)
+sind gute Allrounder (Alleskönner)
Russen: bin grad bei der Su8 ( auch Stufe 4)
-Standartwaffe ist schwach
entwickelt erst später ihr wahres Potenzial
Deutschen: bin bei der Grille ( tier 5)
teilsweise besser als die Russen

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 15:36 von NFSFAN27

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)