frage grund warum es weiter geht? (AC 4)

hey leute,
bin ein AC fan, und meine frage was ich nicht verstehe, Desmond hat die welt gerettet und darum ging es ja hauptsächlich, jetzt da die welt gerettet ist was gibts da noch zu tun, der krieg zwischen Assassinen und Templer geht ja ewig weiter und endet nie oke, aber was gibts da noch für eine besondere aufgabe, ich meine in den bisher 5 ausgaben hat man so viel erreichen müssen um die welt zuretten, was könnte jetzt kommen weil es ja jedes jahr ein neues teil rauskommt, bestätigt von Ubisoft, da müssen sie sich ja wieder was großes ausgedacht haben oder?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 14:40 von Gamerz5

7 Antworten

In AC4 spielt man ja einen Mitarbeiter von Abstergo Entertainment. Es kann sein, dass sich um diesen Charakter wirklich eine große Handlung aufbaut, wie es bei Desmond der Fall war und er auch in den nächsten Teilen eine Rolle spielt.
Vielleicht dient er aber auch nur dazu, eine kleine Rahmenhandlung um Edwards Geschichte aufzubauen um das ganze mit dem Animus usw. logisch zu erklären (damit man nicht einfach nur in der Vergangenheit spielt), was ich auch für wahrscheinlicher halte, da Ubisoft schon gesagt hat, dass die Gegenwartsparts wesentlich kürzer ausfallen und auch teils optional sind.

Antwort #1, 20. August 2013 um 17:43 von Pampelmumu

ah oke, so habe ich das noch gar nicht gedacht, danke für deine antwort

Antwort #2, 20. August 2013 um 18:12 von Gamerz5

ich bin mir ziemlich sicher das die geschichte in der Gegenwart mit Juno zu tun hat. Sie wurde ja am ende von ac3 von Desmond beifreit, und sie will die Menschheit versklaven. Villeicht Arbeiten die Templer und die Assassinen wieder zusammen.

Ausserdem ist Conner ein Vorfahre von Desmond UND Clay. Denn Clay zeigt einem in ac2 ein Bild von George Washington mit dem Edenapfel, und Washington hatte nur ein einziges mal einen Edenapfel in der Hand, und zwar als er alleine mit Conner in einem Wald am Lagerfeuer war. Das heisst, dass schon Clay Conners erinnerungen nacherlebt hat.

Antwort #3, 20. August 2013 um 18:31 von Popopirat123

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
oh man das hab ich voll vergessen, es gibt viele alternativen wie es weiter gehen kann, ich freu mich schon auf AC4, bin schon seit monaten totall aufgeregt :) nur noch knapp 2 n halb monate

Antwort #4, 20. August 2013 um 18:53 von Gamerz5

Ubisoft weiß angeblich auch wie AC endet, aber wann das endet, weiß Ubisoft noch nicht :)

Antwort #5, 25. August 2013 um 21:33 von RoboJeffFischMilch

tun die meißtens aber ich glaube ja das man mit der zeit auf die geschichte von desmond kommt und irgendwann ausbricht und ihn in der höhle findet oder so was

Antwort #6, 30. August 2013 um 18:43 von coolmann0079

@coolmann 0079
Ubisoft hat aber leider schon bestätigt, dass die Handlung um Desmond abgeschlossen ist, und er auch nicht wieder vorkommt. Es kann natürlich sein, dass er am Rande erwähnt wird o.ä. aber dass es so wird, wie du es dir vorgestellt hast, glaube ich eher nicht.

Antwort #7, 30. August 2013 um 21:46 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)