Abtrünnig (Mass Effect)

Hi ich würde mal sehr gerne wissen wie ich den Roten Balken ganz voll machen kann , ich habs einmal durchgespielt aber der Balken war nicht ganz voll es hat noch etwas gefehlt. Bei einigen Gesprächen konnte ich nicht die Option für die Abtrünnigkeit auswählen.
Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich den ganz voll kriege?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 14:59 von Paul_D_Dragon

4 Antworten

Um deine Leiste zu füllen gilt es nach der Ernennung zum Spectre im Skilltree den Punkt "Einschüchtern" zu füllen.
Sobald dieser komplett verbessert wurde und du immer abtrünnig antwortest kannst du deine Moral dort voll bekommen.

Antwort #1, 20. August 2013 um 17:37 von watchmen

was watchmen sagt ist richtig, jedoch nur der "langsame" weg.
auf noveria gibt es einen glitch, mit dem du beide balken sofort
hochglitchen kannst.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 20:02 von Back2TheRoots

Nenne uns bitte diesen Glitch^^

Antwort #3, 12. April 2014 um 15:44 von HardtoDie

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
der wird in diesem video kurz beschrieben.


zur not aber nochmal auf deutsch & zum mitschreiben.
nachdem man für lorik quin die disks aus seinem büro hat,
geht man NICHT sofort zu lorik zurück, sondern zu gianna parasini
die nicht weit entfernt von ihm stehen sollte. man akzeptiert,
das man lorik quin dazu überredet gegen anoleis auszusagen.
nun kommt der glitch:
man spricht lorik quin an & wählt die option ihn auszusagen zu lassen.
entweder über die paragon- oder renegade option zum überreden.
praktisch wär's, wenn beide verfügbar wären.
nachdem man ihn überredet hat, geht man jedoch NICHT sofort zu
gianna parasini zurück, sondern spricht lorik quin noch einmal an.
man wählt die option über matriarchin benezia zu sprechen, anschliessend
das man ihn etwas anderes fragen möchte. darauf erhält man wieder
die option, ihn zu überreden, gegen anoleis auszusagen, wodurch man
wieder bei den beiden vorbildlich- bzw. abtrünnig-optionen landet
& ihn erneut für einige vorbildlich- bzw. abtrünnig-punkte überreden kann.
diesen vorgang kann man beliebig oft wiederholen.

Antwort #4, 12. April 2014 um 18:13 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)