2 Fragen (Fifa 13)

1:Ich bin im KM gerade bei der WM und wollte fragen ob sich da die Spieler auch verbessern können?Und ob ihr Marktwert da auch steigen kann?

2:Würdet ihr wenn ihr eine Be a Pro Karriere anfängt bei einem schwachen Club (Braunschweig,Fürth etc)oder eher bei einem starken Club anfangen(Barca,Chelsea etc)?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 15:32 von Fatih_TS

4 Antworten

1.Ich glaube nicht,ich bin grad trainer von brasilien und wenn ich mit der mannschaft spiele passiert gar nichts,nur die mannschaften die die spieler besitzen können die spieler trainieren

2.Hab mal mit dortmund (gute mannschaft) und 1.fc köln (schlechte mannschaft) angefangen und beide haben mich verliehen obwohl ich einer der besten bei 1.fc köln war.

Antwort #1, 20. August 2013 um 17:00 von Beytu6613

Ok danke und ich wollte noch fragen ob später Anfragen von Barca und anderen guten Vereinen kommt wenn mein Pro richtig gut wird?

Antwort #2, 20. August 2013 um 17:24 von Fatih_TS

ja
ich habe n angebot von real bekommen obwohl mein pro erst 78 hatte...

Antwort #3, 21. August 2013 um 19:38 von Wurstkopf96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 22. August 2013 um 08:51 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)