Der BESTE Assasine? (LoL)

Welcher ist sehr gut und leicht zu spielen?( er soll aber nicht über 3150 EP kosten) Könntet ihr mir sagen wie ich ihn am besten Ausrüsten kann?( aber bitte mit den deutschen namen)

Frage gestellt am 20. August 2013 um 15:42 von Redeco

9 Antworten

Poppy. Und Poppy braucht keine Items.

Antwort #1, 20. August 2013 um 16:10 von saputellooooooo5

Es geht auch biss zu 4800 EP

Antwort #2, 20. August 2013 um 16:13 von Redeco

Dann ... nehm dir einfach die Tipps von Sapu zu herzen ;)

Antwort #3, 20. August 2013 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Würde spontan so Zed, Akali oder Kata sagen.

Antwort #4, 20. August 2013 um 18:00 von ThegreenDragon

Akali, Katarina, Evelynn, Jax, Kassadin

Antwort #5, 20. August 2013 um 19:37 von Cooler142700

Jax Assasin? wut

Zed ist sehr stark

Antwort #6, 20. August 2013 um 20:52 von Deidara88

shaco, der ist meister in anschleichen und verschwinden haut einen irren dmg raus und kann fearen, hat nen geilen doppelgänger und schaut locker red oder blue mit lvl 1 (wenn man richtig skillt)

und die passive is unfair wenn du von hinten kommst macht der +20% dmg was bei assaine exterm hefig ist

Antwort #7, 20. August 2013 um 22:21 von Potz_Blitz

Statt Shaco in den Himmel zu loben könntest du auch die negativen Seiten an ihm aufzählen, zum Beispiel die Tatsache das er extrem auf Early Ganks angewiesen ist und ohne solche in späteren Teamfights nichts als einen Supervasallen ohne Rüstung darstellt...

Zum Thema: Zed ist wohl einer der brauchbarsten, wenn du die richtigen Items hast springst du den ADC an und zerreißt ihn einfach mit deiner Ulti. (Auch wenn ich persönlich Katarina sehr viel lieber spiele als Zed^^)

mfg black

Antwort #8, 21. August 2013 um 00:44 von blacksceptile187

Naja bei Zed kommt es nicht nur auf die richtigen Items an, man sollte auch wissen wie man sein Schatten richtig platziert um auch gut Dmg rauszuhauen etc.
Aber wenn man dann entweder gut Kill´s abstauben konnte oder sich gut hochgefarmt hat, kann man den Gegnerischen ADC sehr leicht auseinander reißen, sollte dieser noch kein vollständiges Deff-Item haben.

Antwort #9, 21. August 2013 um 17:33 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)