Frage (Schlumpfdorf)

Hi hat jemand ne Ahnung wie das Minispiel auf dem Mond geht? Aus den Kratern grig ich immer nur diese Sterne die in so ner Schüssel drin sind.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 16:35 von Jokeymuffi

2 Antworten

Du hast doch letztens erst danach gefragt?

Nochmal: Das ist kein Minispiel!

Es geht darum Sterne (diese sind ganz und komplett) auszubuddeln. Die kaputten, die Du ausbuddelst, ist Sternenstaub. Den benötigst Du, um den Riesenvogel zu füttern, der Dir dann eine Landerweiterung freigibt. Das geht aber erst, wenn Du die Sternzeichen vollendest.

Wenn Du auf die Sternwarte klickst, öffnet sich ein Buch. In der Mitte (auf dem lilanenen Streifen) wird Dir die Anzahl der jeweiligen Sterne (in verschiedenen Farben) angezeigt, die Du bisher freigelegt hast. Nun musst Du auf das erste Sternbild (Smurf Minor, dann Cassiopeia, dann Cancer, usw.) klicken. Dieses erscheint dann mit den kleinen (bunt umrandeten) Sternchen. Diese musst Du nun mit den ausgebuddelten Sternen, die nun links auf dem lila Bändchen angezeigt werden, passend farblich füllen. Also im Sternbild anklicken, der passende wird dann eingesetzt (vorausgesetzt Du hast ihn schon freigelegt). Wenn dieses Sternbild fertig ist, gibt es die im Kästchen aufgeführten Belohnungen. Danach ist das nächste Sternbild dran.

Ich hoffe, Du schaffst es jetzt!

Antwort #1, 20. August 2013 um 17:03 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sterne zum Einsetzen heissen "perfect Star" in blau, gelb oder rot. Der Sternenstaub für den Vogel heisst "some Stardust". Wieviel Sternenstaub du hast, siehst du im Baumenu neben dem sonstigen Baumaterial.

Antwort #2, 20. August 2013 um 18:44 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)