Kann mir jemand bitte genau erklären wie ich Online mit Freunden spielen kann ? Brauche dringend Hilfe ! (One Piece - Pirate Warriors)

Und zwar :
Ich verstehe einfach nicht wie ich mit 'Freunden' spielen kann. Ich habe keine Ahnung wo ich klicken oder was ich schreiben soll um mit den anderen spielen zu können. Ich hoffe ihr versteht meine Frage ein wenig.


Danke schon im Voraus (:

Frage gestellt am 20. August 2013 um 16:49 von MinaeatsBesim

4 Antworten

Also, du weißt ja wie du Online spielen kannst. Dann nimmst aus der Auswahl "Individuelles Spiel". Danach nimmst du einen Charakter, z.B. Zorro und wählst die Episode. So, danach, wenn du eine Episode ausgewählt hast, musst du Privatplatz anmachen, damit kein anderer Spieler in dein Spiel reinkommen kann. Dann auf Einstellungen abschließen und du wirst "weitergeleitet", wo du deinen Rang, Namen, etc. sehen kannst. Jetzt drückst du die Viereck-Taste zum Einladen, du siehst es auch unten rechts und jetzt wählst du einen aus deiner Freundschaftsliste aus, der auch OP spielt.
Kurzfassung:
Online -> Charakter Auswahl -> Episoden Auswahl -> Privatplatz: An -> Viereck-Taste (Einladen) ^^

Antwort #1, 20. August 2013 um 17:26 von N-A-R-U-F-F-Y

Also erstmal danke (:
Aber das problem ist das ich keinen Freund wählen kann, da ich keinen in meiner Freundschaftsliste habe xDD uh das ist mir jetzt echt peinlich >.< Ich hab irgend was mit Online-ID gelesen aber komm da nicht weiter. Ich brauch nochmal deine Hilfe ._.

Antwort #2, 20. August 2013 um 18:19 von MinaeatsBesim

Hast du einen PSN-Account eingerichtet?
Ohne den wirds schwer mit online zocken ^^

Antwort #3, 21. August 2013 um 07:23 von Wolveri

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Einen PSN-Account einrichten !?
Ok jetzt bin ich ein wenig schlauer geworden, danke (:
Müsste ja eigentlich nicht mehr so schwer werden.

Antwort #4, 21. August 2013 um 14:26 von MinaeatsBesim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)